Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

[Bayern] Wirtschaft-Recht LK 07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> [Bayern] Wirtschaft-Recht LK 07
 
Autor Nachricht
mcd
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 20:10:53    Titel:

Dogi hat folgendes geschrieben:
Phillipskurve und Irving-Fisher Formel sind nicht sooo wichtig, oder?


nie gehört -.-
Override
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 20:12:06    Titel:

was ist denn bitte die irving-fisher formel???


naja es war schon mal im abi was zur flutkatastrophe dran ^^.

was meint ihr, ist die sache mit der multiplen giralgeldschöpfung bei der ezb wichtig?? check das nicht, haben wir auch nicht gemacht.. genauso wie umwelt/umverteilungs/strukturpolitik..
mcd
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 20:13:35    Titel:

Struktur, Umverteilung und so ist nicht mehr im Lehrplan!?
Override
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 20:14:50    Titel:

doch, warum sollte es nicht mehr drin sein?? wär mir neu, aber ich hätt nix dagegen Smile
mcd
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 20:16:26    Titel:

naja, struktur ist wohl noch drin^^

schau mal hier
http://www.wr-unterricht.de/wr-lkvwl.html
Override
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 20:18:05    Titel:

unser lehrer hat aber eh gemeint, das sollen wir uns mal durchlesn und das muss dann genügen, da kommt vl. 1 frage oder so dran..

ich hoff nur es kommen nicht zu schwere fragen, die erste VWL im gk-abi mit frankreich war ja furchtbar blöd.. v.a. die frage zu der royal..
mcd
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 20:27:18    Titel:

Hauptsache in BWL keine aufgabe aka "schlagen sie für das produkt eine geeignete absatzstrategie vor" :-!
Override
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 20:28:09    Titel:

genau deswegen lass ich bwl weg Very Happy Very Happy Rolling Eyes
San-Dy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 20:30:14    Titel:

absatz ist doch wirklich noch das beste, da kann man wenigstens nicht wirklich falsch liegen, solange man alles logisch erklärt. Ich hoffe fest auf einen solchen marketing-mix! Smile
San-Dy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 13:13:55    Titel:

Hatte BWL und Recht III. Weiß nur immer noch nicht, nach welchem Paragrafen bei 2.1 gefragt wurde? Kann mir da wer helfen? Und was habt ihr: Minderung ja oder nein?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> [Bayern] Wirtschaft-Recht LK 07
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Seite 23 von 32

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum