Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

An Französisch-Asse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Französisch-Forum -> An Französisch-Asse
 
Autor Nachricht
JustMe
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 14:53:12    Titel: An Französisch-Asse

http://www.alencontre.org/France/FrancePeyrat11_05.htm

Hier ist ein Text zu finden den ich für die Schule lesen soll!
Dies habe ich getan, leider bin ich nicht sonderlich gut in dem Fach!

Ich weiss wohl, dass um die Aufstände in den Vororten von Paris geht und es werden auch einige Sachen genannt die während dieser Aufstände passiert sind...

Jedoch verstehe ich nicht ganz die Position des Autors!
Wem gibt es die Schuld für die Aufstände!?
Sieht er selbst irgendwelche Verbesserungsvorschläge...

Vllt. hat ja jemand Lust diesen Text zu lesen! Ich würde mich freuen! =)
*amira*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 21:55:39    Titel:

Brauchst du Infos aus dem gesamten Text??? Shocked Shocked
Knuddelchen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1757
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 13:47:44    Titel:

willst du jetzt eine komplette Übersetzung?

Wieso setzt du dich nicht einfach mit einem handelsüblichen Wörterbuch oder vielleicht sogar mit dem digitalen dict.leo.org hin und versuchst es selbst?
JustMe
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 15:05:15    Titel:

Knuddelchen hat folgendes geschrieben:
willst du jetzt eine komplette Übersetzung?

Wieso setzt du dich nicht einfach mit einem handelsüblichen Wörterbuch oder vielleicht sogar mit dem digitalen dict.leo.org hin und versuchst es selbst?


Nein, ich will KEINE komplette Übersetzung! Ich glaube da habt ihr mich falsch verstanden!

Meine Fragen waren:
Jedoch verstehe ich nicht ganz die Position des Autors!
Wem gibt es die Schuld für die Aufstände!?
Sieht er selbst irgendwelche Verbesserungsvorschläge...


Kann mir evtl. jemand dabei helfen?

Das wäre sehr lieb!!!
Knuddelchen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1757
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 15:39:29    Titel:

Das steht sicherlich im Text! Wink
JustMe
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 15:54:32    Titel:

Knuddelchen hat folgendes geschrieben:
Das steht sicherlich im Text! Wink

Ach weißt du, ich habe um Hilfe gebeten, weil ich den Text NICHT richtig verstehe!
Ich habe gefragt ob jmd. LUST hat den Text zu lesen und mir dann zu helfen... und nicht ob jmd. Lust hat dumme Sprüche zu machen und mir NICHT zu helfen...
Finde ich schon etwas Schade, aber naja... Rolling Eyes

btw. die Frage waren nicht einmal Hausaufgabe, wir sollten den Text lediglich lesen... ich hatte einfach nur Interesse daran den Text genauer/gründlicher zu verstehen und evtl. schon einmal zu analysieren... Rolling Eyes
Knuddelchen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1757
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 21:37:04    Titel:

Übersetze ihn dir halt!
Du kannst nicht erwarten, dass dir jemand deine HA macht - es sei denn, du zahlst mir ein entsprechendes Entgeld dafür! Wink
JustMe
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 19:02:58    Titel:

Knuddelchen hat folgendes geschrieben:
Übersetze ihn dir halt!
Du kannst nicht erwarten, dass dir jemand deine HA macht - es sei denn, du zahlst mir ein entsprechendes Entgeld dafür! Wink

lies mal was ich oben geschrieben habe... es waren nicht einmal Hausaufgaben! Rolling Eyes

BTW... ich habe allgemein um Hilfe gebeten und nicht DICH nach deinen dummen Kommentaren gefragt. Das nervt richtig! Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Französisch-Forum -> An Französisch-Asse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum