Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Themen zur mündlichen Prüfung KfB
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Themen zur mündlichen Prüfung KfB
 
Autor Nachricht
natik
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 18:17:23    Titel: Themen zur mündlichen Prüfung KfB

Hallo zusammen,

habt ihr schon alle Themen für die mündliche?????
ich glaube, dass wir uns fast alles angucken müssen oder??? Sad
StylezShorty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 18:32:09    Titel:

Du durftest dir doch 2 Themen aussuchen. Mit viel Glück bekommst du davon ein Thema. Und wenn nicht hast du vielleicht noch Glück, das eins von deinen vorgegebenen Themen recht easy ist.

Ich hab Betriebsrat/JAV und Veranstaltungsplanung. Ich hoffe das eisn davon dran kommt
natik
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 18:35:00    Titel:

ich habe Personal und Organisation.... ich hoffe das etwas leichtes dran kommt
Nati20
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.01.2007
Beiträge: 76
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 18:56:52    Titel:

na toll

bin aus Hessen wir durften uns keine 2 Themen aussuchen!
natik
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 19:02:11    Titel:

zu Nati20:

wir habe jeder 2 Themen grob ausgesucht, dass heißt aber nicht dass diese drankommen Sad
nicekitty87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Bei Mainz

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 09:20:58    Titel:

Ich komm aus rlp und wir durften uns auch keine themen aussuchen. In der Einladung stand aber was mit Auftragsbearbeitung und Büroorganisation.
natik
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 09:51:10    Titel:

Das kann doch nicht war sein, es heißt doch Bundeseinheitliche Prüfung!!! dann musst ihr auch Themen kriegen. Wir haben und diese schon vor paar Wochen ausgesucht, also mit der Anmeldung zur schriftlichen Prüfung!! Die Themen sind unfangreich, Sekr. und Assistenzaufgaben! Und es gibt viel Themen, wo man abgefragt werden kann
Kartoffelbrei
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 - 12:53:06    Titel:

Hallo,

wollt mal fragen von wem ihr die Themen bekommen habt? Ich hab noch gar nichts gesagt bekommen. Habt ihr auch ende Juni anfang Julie?

Voll komisch.

Gruß
knusperhaeschen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 - 18:57:43    Titel:

HALLO


Also wir in Sachsen durften keine Themen wählen, schaut wohl so aus, als hätten wir die schwierigere Prüfung!

Ich weiß das ich alle Prüfungen bestanden hab, außer BO, aber da hab ich genug um auszugleichen. Ist das geil, es ist erstmal vorbei.
Dschidschi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 - 19:40:06    Titel:

Hallo Zusammen,

also ich komme aus Rheinland-Pfalz und ich weiß von Leuten, die die letzten Jahre Prüfung hatten, dass du dir bei der Anmeldung 2 Themen aussuchen durftest und dann kriegst du je 10 Fragen zu beiden Themen, musst dich aber für ein Thema (10 Fragen) entscheiden..
Dann hast du 10-15 min. Vorbereitungszeit und vor dem Prüfungsausschuss musst du eine Frage nach der anderen vorlesen und sie eben beantworten, der Prüfungsausschuss wird dir dazu Zwischenfragen stellen.

So hab ich das von allen gehört.. ich werd mich nur auf meine 2 Themen vorbereiten (Kommunikationsstörungen und Umweltfaktoren am Arbeitsplatz)

Viel Erfolg euch allen!
Dschidschi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Themen zur mündlichen Prüfung KfB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum