Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lernzettel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 73, 74, 75, 76, 77  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Lernzettel

Autor Nachricht
ABIQ08
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 - 13:22:13    Titel:

Hat jemand Interesse am Tausch?

Biete an: Politik - Rolle der EU für den Frieden
Benötige: Geschichte - Imperialismus
swimgirl
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 - 13:27:13    Titel:

also die zettel zur spätantike würden mich auch mal interssieren zur dt außenpolitik und zum imperialismus habe ich schon fast alles zusammengefasst
no inside.
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 - 13:30:58    Titel:

ich frage mich ehrlich gesagt, was so schwer daran ist, das Zeug hier reinzustellen. Dafür ist dieser Thread hier zB auch nicht gedacht.. jeder der gerne FREIWILLIG etwas bereitstellen möchte, kann dies gerne tun. Alles andere kann man in den dazugehörigen Abithreads besprechen.

Man sieht ja, dass die ich-tausche-das-gegen-das-Anfragen nicht vielen wirklich helfen.
derElmo
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 - 14:17:08    Titel:

naja es gibt aber leider auch genug Schmarotzer die sich einfach nur die Dinger laden und nix dazu beitragen Mad
Toffifee08
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 - 17:14:08    Titel:

mit was öffne ich die denn? ich habe jetzt auf 3 pc geguckt..aber nirgends gehts
culchamel
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 - 17:41:53    Titel:

hey leutz,
echt super die aktion mit den lernzettel...also ich hab mir auch so 30 seiten für bio lk niedersachsen zusammen geschrieben...mit hand...das das problem, aba wenn einer fagen hat kann ich die gern beantworten
also so wies aussieht is hier aba niemand so wirklich an kunst interessiert bzw muss den scheiß lernen..aba falls doch wärs echt super wenn hier jemand nen zettel reinstelln könnte...weil unsre tolle lehrerin hat irgendwie den sinn vom zentralabi noch nich so ganz gepickt und kaum die hälfte der zu behandelnen werke mit und uns durchgesprochen...naja deswegen darf ich mir das jetz alles selbst zusammen suchen und wer weiß ob der ganze kram bei wikipedia und co überhaupt stimmt...
also hab schon einiges zu architektur aba zB zu mensch und technik find ich fast garnix!!
naja um die zettel für deu zu öffnen...weil da hab ich dieselbe lehrerin..heißt literaturkritik ham wir kaum gemacht...bin ich auch irgendwie zu blöd für..was braucht man da jetz genau für?...mal für so richtige sich-mit pc-null-auskenner^^
Vicky89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 - 19:15:51    Titel: Ich verzweifel...!

Hallo Ihr Leidensgenossen!!

Ich sitze jetzt schon ein paar Tagen an Politik dran und weiß echt nicht mehr weiter... irgendwie ist das was wir aufgeschrieben haben alles so unverständlich und ich steig da nicht mehr ganz durch.
Kann mir vielleicht jemand mit Zusammenfassungen helfen??
Egal zu welchem Themen, ich hab sie alle nötig!!!

Ich kann noch mit vielen Mathe Aufgaben helfen...

Lieben Gruß
Vicky
DonWlad
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 - 21:11:20    Titel: Abituraufgaben 2007

Hey Leute..

Ich stecke auch gerade im Abi-Stress, hatte aber bisher noch nicht richtig Stress, da ich nur Mathe gelernt hab.
Muss noch Geschichte und Englisch. Ich denke Englisch wird kein großes Problem. Geschichte ist da schon was anderes.

Hat jemand gute Lernzettel für Imperialismus, Deutschland und Spätantike? Ich hätte wohl im gegenzug einige zum Imperialismus (Alle Themen aus dem Zusatzheft zusammengefasst).

Außerdem habe ich, was wahrscheinlich viele nicht haben, und zwar alle Aufgaben im Abi 2007(Niedersachsen). Sowohl GK, als auch LK für jedes Fach mit Erwartungshorizont.

Wäre bereit die auch online zu stellen.

Meldet euch bei mir, wenn ihr mir helfen könnten, bzw. einen Tausch anbieten könnt.

event-star@gmx.net

Grüße
ronaldo88
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 - 01:53:04    Titel:

gibt es noch überhaupt keine neuen lernzettel für 2008 finde irgendwie keine:(
ViVie89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 - 15:01:02    Titel:

hi,
wollt nur schnell fragen, ob jemand ne seite kennt, wo man winzap kostenlos runterladen kann, hab zwar bei google gesucht, aber die Seiten sind alle ein bisschen "hinterlistig" find ich.
Danke
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Lernzettel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 73, 74, 75, 76, 77  Weiter
Seite 21 von 77

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum