Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lernzettel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 73, 74, 75, 76, 77
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Lernzettel
 
Autor Nachricht
Skipper-Deluxe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 - 19:11:07    Titel: Suche Lernzettel fürs abi 2012

Hey leutz

suche Lernzettel
für die Fächer

Bio (Evolution, Genetik, Ökologie)
Englisch (Present-day India - A mosaic of contrasts, CSR)
BWL (Marketing, KLR, Finanzierung)

am besten von einem Wirtschaftsgymnasium

was ich euch bieten kann sind Lernzettel
für BWL Marketing & Finanzierung!


würde mich sehr freuen
krx93
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.06.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 - 17:25:10    Titel:

Abi Baden-Württemberg.

Ich lerne eher unkonventionell, kann aber zum Proceß meinen "Lernzettel" gerne herausgeben.

Hier ist er mal :

http://netload.in/dateiX6kAwQb3CC/LernzettelProceß.docx.htm

Würde mich freuen, wenn jemand Abitur BW Lernzettel hätte , das ist für mich das größte Problem.

Zu Englisch könnte ich auch noch komplett Zusammenfassungen der Storys hochladen, beinhalten Zusammenfassung Inhalt, Zusammenfassung Charaktere, Vokabeln zu den Storys und übergreifende Inhalte.

Würde mich beispielsweise in Englisch auch gerne austauschen, mit anderen.
blitzermensch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05 März 2012 - 21:35:33    Titel:

einen Vergleich von Kohlhaas, Der Prozess und Der Besuch der alten Dame habe ich hier hochgeladen:

http://www.inhaltsangabe.info/forum/deutsch/658-vergleich-kohlhaas-prozess-besuch-der-alten-dame.html

Ich suche Zusammenfassungen für die Kurzgeschichten in Englisch, wer kann helfen? Smile
AllanC
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 - 08:49:23    Titel:

Ich finde es echt heftig, wie teuer diese Sachen sind. Ich werde deshalb nun meine Abisachen verkaufen Smile
atez1231
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20 März 2013 - 19:34:08    Titel: Bessere Lösung

Ich schlage vor, Lernzettel / Lernhilfen bei http://school.truleand.de/ (frei oder kostenpflichtig) einzustellen. Truleand ist ein deutsches Start-Up Unternehmen, das Internethandelsplattformen zur Vertreibung von E-Gütern betreibt (und damit auch Lernzetteln) betreibt.

Die Plattform http://school.truleand.de ist von Schülern für Schüler entwickelt. Das Prinzip kann ungefähr so beschrieben werden:

Schüler A stellt einen Lernzettel über den Monetarismus und die angebotsorientierte Nachfragepolitik ein. Dabei steht es ihm offen, ob er Geld dafür verlangen möchte oder nicht. Sollte er den Artikel kostenpflichtig anbieten, so wird bei jedem Verkauf die entsprechende Summe auf sein Konto bei truleand überwiesen (das Geld kann über PayPal oder Moneybookers ausgezahlt werden). Im Gegenzug kann er nun mit diesem Geld andere Lernzettel erwerben. Es wird also ein Gleichgewicht sichergestellt.

Wer mehr über das Unternehmen entweder im Wiki: http://desk.truleand.de oder unter http://truleand.de/how-it-works/.

Die Hauptseite ist unter http://school.truleand.de aufzurufen.

Falls dieser Beitrag nicht den Regeln dieses Forums entspricht, so bitte ich darum diesen Beitrag zu entfernen. Dieser Beitrag hat nicht in der Absicht zu werben, sondern lediglich (angehenden) Abiturienten / Studenten eine Möglichkeit aufzeigen, Geld über das Einsetzen des Erlernten zu verdienen.
lambanda
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 - 10:18:45    Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Abitur
Syracuse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 36
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2015 - 14:57:56    Titel:

Könnt ihr echt mit Lernzetteln von anderen lernen? Ich muss mir sowas immer selber erstellen, damit ich damit klarkomme Very Happy
Sander2016
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 - 01:48:50    Titel:

Ich halte es auch für wesentlich besser, sich selbst Lernzettel zu erstellen. Aber man kann dann ja zumindest den eigenen mit den anderen Lernzetteln vergleichen Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Lernzettel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 73, 74, 75, 76, 77
Seite 77 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum