Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

IT - System - Kaufmann / -frau AP Mai 2007 Erfahrungsbericht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> IT - System - Kaufmann / -frau AP Mai 2007 Erfahrungsbericht

Autor Nachricht
stromer
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 - 19:24:08    Titel:

Da hast du vollkommen recht. Außerdem ist das von IHK zu IHK verschieden. Bei uns hätten sie dann aber auch gleich nur den Beamer als Präsentationsmittel einsetzen können, anstatt den Projektor mit hin zu schreiben.

Mensch, wenn ich wüsste, dass alles so wie es ist, reicht...Oder wenn ich es hinter mir hätte!

Wann habt ihr abgegeben und für wann habt ihr dann den Präsi-termin bekommen? Das interessiert mich brennend.

viele Grüsse
19081980
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 16:31:02    Titel:

Ich habe heute doch bestanden. Präse verlief recht gut und die Fragen im Fachgespräch waren alle beantwortbar und im Großen und Ganzen auf mein Projekt bezogen. Die schriftlichen Ergebnisse weiß ich nicht, er meinte nur so in etwa "um die 75%" Durchschnitt. Die GAH1 hatte ich natürlich am wenigsten Punkte, aber scheinbar habe ich es doch (wie auch immer) über die 50% Hürde geschafft. Ich habe wirklich nicht tief gestapelt...ich hätte echt nicht gedacht, dass die so moderat korrigieren.

Naja, die Freude meinerseits ist groß und ich wünsche allen trotz der doofen Umstände viel Glück.
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> IT - System - Kaufmann / -frau AP Mai 2007 Erfahrungsbericht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum