Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frankfurt: FH- Soziale Arbeit zur Uni für Jura
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Frankfurt: FH- Soziale Arbeit zur Uni für Jura
 
Autor Nachricht
Juwelchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 14:34:46    Titel: Frankfurt: FH- Soziale Arbeit zur Uni für Jura

Hi ihr lieben,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.. Ich schließe jetzt im Sommer mein Grundstudium ab an der FH Frankfurt für Soziale Arbeit. Ich interessiere mich sehr für Jura und habe mich gefragt, ob jemand weiß, ob es für mich möglich wäre zur Uni Frankfurt zu wechseln. Leider habe ich kein richtiges Abi sondern die allgemeine Fachhoschulreife. Das ich gewisse Rechtswissenschaften an der FH studieren kann, weiß ich.. allerdings würde ich mich mehr freuen, wenn jemand weiß, ob ich überhaupt eine Möglichkeit habe zu wechseln?
LG Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Frankfurt: FH- Soziale Arbeit zur Uni für Jura
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum