Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Danksagung II mit Bezug zu juristischem Thema
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Danksagung II mit Bezug zu juristischem Thema
 
Autor Nachricht
allesistzahl
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 09:58:47    Titel: Danksagung II mit Bezug zu juristischem Thema

Hallo!

Nach meiner Läuterung durch Teilnehmer dieses Forums nähere ich mich dem "Tit for Tat" an ( http://de.wikipedia.org/wiki/Tit_for_tat ).

Helmut79 konnte wohl wenigstens nachempfinden was mich wurmt.
Nachdem zwei Beiträge geschlossen wurde, wohl wegen mangelndem juristischem Inhalt nun die konkreten Fragen.

In Bezug auf:
"Hallo, hat vielleicht jemand von euch Lust mir eine kleine Hausarbeit zu schreiben? Ich bezahle euch auch gut...und ihr habt noch 5 Wochen Zeit. "
von verena3103 - Verfasst am: 15 Sep 2005 - 18:25:47 Titel: wer schreibt mir eine hausarbeit/ghostwriter gesucht



Erst am 3. Okt wurde der Admin aktiv.
"Dieses Forum ist primär da, sich Hilfestellungen geben zu lassen und sich nicht die komplette Lösung geben zu lassen bzw. sich seine hausarbeiten o. ä. schreiben zu lassen. Da diese Dikussion und Streitreien sicherlich zu nichts führen, mache ich den Therad zu."

Warum wurde nicht ohne schuldhaftes zögern der Beitrag geschlossen?
Wie kann ein Jura Forum sich so repräsentieren?

brazzo schrieb am 16. Sept. 2005: "...Es kann euch doch egal sein, ob sie die Hausarbeit selbst schreibt oder nicht. Sie wird schon wissen, was sie tut. ..."
Meiner inneren Moral wird schwindlig wenn ich mir die Beiträge anschaue die in dem Ghostwriterartikel drinstecken.

Wo ist eure Moral Leute?
Das es in den Wirtschaftsspitzen kaum eine gibt habe ich gesehehn. Das die ihre Rechtsabteilung regelmäßig grundlos zusammenscheißen sehe ich auch (die Hackordnung scheint klar zu sein). Trotzdem kann man innerlich aufrecht bleiben.
Pflegt Euer Forum!
n00by
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 10:13:23    Titel:

was kramst du so altes Zeug hier raus. Kann mir nicht vorstellen, dass dies hier irgendwen interessiert. Mich jedenfalls nicht.
Außerdem haben sich seit 2005 die Forenregeln hier geändert wenn ich nicht irre.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Danksagung II mit Bezug zu juristischem Thema
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum