Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bürokaufleute AP Word / Excel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Bürokaufleute AP Word / Excel
 
Autor Nachricht
Happysusilein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 12:52:22    Titel: AP

Hallo!

Ich glaub du hast mich falsch verstanden!! Laughing

Ich wollte wissen, weil ich ja grade AP praktisch geschrieben habe, ob ich JETZT nochmal in die Arbeit gehen muss!!

Danke!
Taishu
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 12:54:08    Titel:

ja bis du zur mündlichen prüfung gehst oO
Happysusilein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 12:55:38    Titel:

Nein, wieder falsch verstanden, oder besser gesagt ich hab mich falsch ausgedrückt!

Ich meine HEUTE, diesen Nachmittag nach der praktischen!!
Taishu
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 12:57:39    Titel:

ne mann natürlich nicht^^
wäre ja zu schön Laughing
Sibi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 12:59:16    Titel:

Meinst du, ob du HEUTE noch arbeiten musst?
Normalerweise stellt dich dein Betrieb für den Tag der Prüfung frei. Also so sollte es sein. Hast du das nich mit dem Betrieb besprochen?
Happysusilein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 13:01:01    Titel:

Nein hab ich nicht!!! Mich freuts aber überhaupt nicht mehr dass ich heute noch hingehe!!
Actros-Lady
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Naumburg/ Saale

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 13:43:09    Titel:

Guckt doch mal auf euren Ausbildungsvertrag. Da steht, der AG ist in der Pflicht dich für die TEILNAHME der Prüfung frei zu stellen!!!!

Ob du nun arbeiten muss oder nicht, das entscheidet dein Ausbilder.
nicekitty87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Bei Mainz

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 16:23:32    Titel: Re: AP

Happysusilein hat folgendes geschrieben:
Hallo!

So genau weiß ich das auch nicht aber mit dem doppelten hast du schon recht! Aber du kannst die Prüfung heute noch mit der mdl. Prüfung ausgleichen

Du weißt nicht zufällig ob man nach der Abschlussprüfung noch in die Arbeit gehen muss?

Danke im Voraus


Also mit dem bestehen der mündlichen prüfung ist das ausbildungsverhältnis beendet - nicht nach dem datum was im vertrag steht!

Du bekommst nach der mündlichen auch schon eine bescheinigung über das bestehen.

Liebe Grüße
xx_El_Diego_xx
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 17:56:29    Titel:

Word..soweit so gut... Wink

Excel...für fast alle die mit mir geschrieben haben eine einzige Katastrophe.. Shocked Viel zu wenig Zeit...das hat vorne und hinten nicht gepasst...Diagramm nicht fertig bekommen, Stellungnahme ( nen Witz, ich wusste garnicht das es so eine Scheisse überhaupt gibt..)...Danke..durchgefallen..und das wo Excel 3 Jahre mein bestes Fach war...ich bin BEDIENT..Danke!

Mad Evil or Very Mad
Hessin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 136
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 19:29:36    Titel:

Huhu,
also ich weiß jetzt nicht genau, in welcher Gruppe ich war, aber die letzte Aufgabe war mit den Druckern und dem alten und neuen Lieferanten.
Was habt ihr denn beim prozentualen Unterschied raus? Also beim ersten (Mars)? Ich habe -2%, weil ich neuer Lieferant / alter Lieferant gerechnet habe; aber andere meinten, da komme +2% raus. Was stimmt denn nun?! Danke schonmal im Voraus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Bürokaufleute AP Word / Excel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum