Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewertungssystem für Info
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Bewertungssystem für Info
 
Autor Nachricht
lalevyluna
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 14:34:59    Titel: Bewertungssystem für Info

Hallo an alle,

hat hier irgendjemand eine Ahnung, wie die die Info-Prüfungen bewerten wollen?

Aufgrund des sehr engen Zeitrahmens sind bei uns super viele Flüchtigkeitsfehler passiert, wie z.B. vergessen die Währung dahinter zu setzen, oder die Überschrift zu zentrieren, oder alles in eine bestimmte Schriftart zu formatieren etc.

Wie ätzend war das bitte? Und dann auch gleich 2 Excel-Aufgaben.
Ich fand das im Nachhinein schwerer als Freitag... vor allem die Zeit war viel zu knapp... Crying or Very sad

Aber zum Glück zählt das ja zur mündlichen Prüfung dazu und nicht zur Schriftlichen...
Sammy734
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 14:53:43    Titel:

Werden die beiden excel aufgaben eigentl. zusammengezählt für die Endbenotung? ich hab mal irgendwo gelesen word zählt einfach excel doppelt. Was passiert wenn man in einer excel ne 6 oder 5 hat? ist man dann automatisch durchgefallen?
Kriegen wir die Ergebnisse mit der schriftlichen?
freesoul44
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 15:18:32    Titel:

Also das was ich weiß geht so:

1.Aufgaben war Word 100 Punke
2.+3. Aufgaben Excel 200 Punkte ja Aufgaben

dann deine Punkte die du da hast und /3 rechnen..ab wann du allerdings bestanden hast weiß ich nicht?!
freesoul44
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 15:20:07    Titel:

@lalevyluna

kannst du mir etwas beschreiben wir Excel lief und mir vielleicht kleine tipps geben.die reden alle was mit Ust versteh nicht was die meinen...
freesoul44
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 15:26:37    Titel:

Also musst mindestens 50 Punkte/% haben also 50 in der Aufgabe (1-3)dann hast du bestanden
lalevyluna
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 19:15:00    Titel:

@ freesoul44

Also, die 1. Aufgabe war einen Serienbrief zu erstellen,
die 2. Aufgabe bestand darin eine Excel-Tabelle auszufüllen (mit Bonus abziehen und Mehrwertsteuer, mit wenn-dann-Funktion und Maximum-Funktion) und dann den ganzen Kram noch hübsch formatieren etc.
Die 3. Aufgabe war eine Excel-Tabelle mit einem Vergleich von Umsätzen der Jahre 2005 und 2006, wo man dann dazu ein Liniendiagramm mit Datensatzpunkten erstellen sollte und drei Fragen beantworten mußte. Es ging eigentlich, wobei die Zeit knapp war4, da du die Tabelle erst in Excel übernehmen mußt, das hält natürlich auf.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Bewertungssystem für Info
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum