Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktische Bürokauffrau/Bürokaufmann 15.05.07
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Bürokauffrau/Bürokaufmann 15.05.07
 
Autor Nachricht
Ilk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 14:57:02    Titel: Praktische Bürokauffrau/Bürokaufmann 15.05.07

Weiß jemand wie es berwertet wird wenn man in der Word Prüfung Rechtschreibfehler hat oder eine Formatierung nicht richtig hat?
Jenny2301
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 17:30:47    Titel:

Unser Lehrer, der auch die Prüfungen kontrolliert, sagte zu uns, dass es für Rechtschreibung und Grammatik ca. 8 Punkte gibt. Für Formatierungen gibt es mehr Punkte. Wieviele es sind, kann unterschiedlich sein. Kommt immer drauf an, wieviel verlangt wird.
Kju
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 110
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 17:45:17    Titel:

mmmh...glaube ich net...ist doch viel zu viel.Ich denke höchstens 3 Punkte abzug pro rechtschreibfehler. Und für die Formatierung 5 Punkte abzug.Für die Bedingungsfelder wäre dann ca. 8 oder mehr.

Datenquelle wird auch benotet.

Wenn es aber so wäre wie du es gesagt hast. Dann ist das schlecht,weil ich "fragen" klein geschrieben habe und dann wird deswegen 8 Punkte abgezogen.Bischen viel oder?
Hessin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 136
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 18:16:01    Titel:

Hey,
hab mal ne Frage zur letzten Excel-Prüfung mit dem Diagramm.
Was habt ihr denn bei dem prozentualen Unterschied beim ersten Drucker raus?
Ich habe -2% aber andere meinten, es müsse +2% rauskommen.
Was stimmt denn nun?!
Hessin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 136
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 18:17:10    Titel:

Hey,
hab mal ne Frage zur letzten Excel-Prüfung mit dem Diagramm.
Was habt ihr denn bei dem prozentualen Unterschied beim ersten Drucker raus?
Ich habe -2% aber andere meinten, es müsse +2% rauskommen.
Was stimmt denn nun?!
Jenny2301
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 18:24:56    Titel:

das heißt ja nicht gleich das du bei einem Rechtschreibfehler die ganzen 8 Punkte abgezogen bekommst. Das wird dann ausgerechnet. Insgesamt gibt es acht Punkte. Und je nach dem wieviele Fehler du gemacht hast, wird das halt runtergerechnet.
Kreuznacherin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 18:43:44    Titel:

Hat zufälligerweise noch jemand die kompletten Zahlen von den Druckern? Alter Lieferer und neuer Lieferer?

Wäre super nett wenn die jemand posten könnt.

Mein ICQ: 348-646-228

Dankeschön!
Julia NRW
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 18:50:07    Titel: prüfung

hi. hatte auch heute die edv prüfung. bei ersten drucker kam -2% hin. hab ich jedenfalls. denn der unterschied beträgt ja -2.
shamini
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 - 20:18:41    Titel: Ohhh....

also wir hatten unsere praktische prüfung auch am 14.05.07

ich fand die war "noch" zu lösen Surprised war genau fertig hätte gern, aber noch mindestens 15 min länger um zu überprüfen um die ganzen Aufgaben nochmal durchzugehen!!!

naja hab aber ein gutes gefühl mal schauen wie es wird Rolling Eyes

die schriftliche prüfung fand ich und ebenso wie viele andere total crazy die zeit war zu knapp und die meisten standen bei BÜWI und WISO unter ZEITDRUCK.

RW war ok mit 90 min. (hätte aber auch länger sein können Laughing )

wünsche euch allen viel glück und hoffe es ist/wird gut ausfallen Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Bürokauffrau/Bürokaufmann 15.05.07
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum