Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mündliche Prüfung Bürokaufmann 2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mündliche Prüfung Bürokaufmann 2007
 
Autor Nachricht
searide
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 12:43:32    Titel:

Die Prüfungen waren nicht bundeseinheitlich.
Wir haben in HAMBURG gestern und vorgestern geschrieben. und alle Fächer waren UNGEBUNDEN. wir haben uns also die finger wundgeschrieben.
wir bekommen unsere ergebnisse online am 11.06. und dann gehen erst die einladungen raus.
ChristineR
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.05.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 13:09:21    Titel:

ich weiß es nicht kann nur sagen das ich am 04.06. prüfung habe, mein lehrer hat nichts gesagt wegen der ergänzungsprüfung vieleicht geben die dann dafür neue termine an der mündlchen wenn man durchgefallen ist ? ? ?

wieso verstehe ich nicht schriftliche sommerprüfung 2007 für bürokaufrau ist doch bundeseinheitlich????
searide
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 13:21:27    Titel:

Tja, waren aber nicht bundeseinheitlich:-)
ChristineR
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.05.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 13:44:33    Titel:

naja verstehen tu ich das jetzt nicht aber ok Very Happy wenn du das sagst, nur es steht überall finde das komisch das du die erst jetzt hattest und nicht wie alle anderen hier.
hier zum beispiel steht das ja auch:

http://www.ihk-nordwestfalen.de/berufsbildung/bindata/InfoBueroberufe2007.pdf

naja ist ja nicht schlimm Cool
searide
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 13:47:37    Titel:

Ja ist ja auch komisch. aber wir in hamburg hatten halt erst jetzt prüfung. und die waren alle ungebunden. auf hk24.de stehen unsere termine auch drin, also kannst gern nachschauen, stimmt schon:-)
searide
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 13:48:58    Titel:

in deinem link steht doch aber auch, dass das erst am winter 07/08 einheitlich ist.
dann ist das doch klar, dass das jetzt noch nicht einheitlich war.
ChristineR
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.05.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 13:49:11    Titel:

ja ich glaube dir das ja Smile ist nur wirklich komisch

und ihr bekommt die online??? auch nicht schlecht
searide
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 14:14:08    Titel:

Wir hätten eigentlich auch schon am 14. Mai haben sollen. aber da sind in hamburg schulferien. also haben die das eine woche nach hinten verlegt.

ja, in 2 wochen können wir die prüflingsnummer und passwort auf der seite der handelskammer hamburg abrufen. schriftlich bekommen wir die natürlich auch noch.
ChristineR
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.05.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 14:22:06    Titel:

hätte ja auch sein können das du bei der HWK bist, meine beste freundin ist gleichzeitig auch in meiner klasse und sie ist bei der HWK da hat sich natürlich nix geändert die hatte mit uns zusammen an den gleichen tagen prüfung nur halt musste sie nach düsseldorf. das einzige sie hat am 19.06. ihre mündliche Prüfung.

aber stimmt das kann gut sein das sich das wegen den ferien verschoben hat.
manchester
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 20:36:31    Titel:

Man habt Ihr das alle gut. Ich bekomme meine Ergebnisse erst nach der mündlichen. Sad Und falls ich ne Ergänzungsprüfung schreiben muß, bekomm ich vorher schon Post, wo ich mündlich nachgeprüft werde.
ich hab meine Mündliche erst am 2.7. und die anderen hatte ich am 11. und 14. Mai.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mündliche Prüfung Bürokaufmann 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum