Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

für TCom als CallCenterAgent im Inbound
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> für TCom als CallCenterAgent im Inbound
 
Autor Nachricht
boundilein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 23:59:27    Titel: für TCom als CallCenterAgent im Inbound

hey,

ich habe demnächst einen einstellungstest bei der tcom in berlin.
ich habe schon einige erfahrungen in diesem bereich (pay-tv inbound) und habe mich auch schon in diesem forum schlau gemacht, aber leider für call-center-agents nichts gefunden.

hat jemand erfahrungen - evtl. direkt bei der tcom schon arbeitend oder kann mir jemand tips und anregungen geben, wie dieses 2-tägige auswahlverfahren stattfindet?

über jede zuschrift bin ich dankbar!
gerne auch an: boundilein@web.de

lg boundilein

ach ja, was hat es mit dem onlineformulart-test auf sich? ich habe schon gegoogelt, finde aber nichts...
boundilein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 - 00:24:21    Titel: H A L L O ?

Kann denn niemand mir antworten???
Sonst wird soviel darüber geschrieben!
Das wäre echt wichtig für mich!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> für TCom als CallCenterAgent im Inbound
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum