Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

[BW] BKFH - Wer noch?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> [BW] BKFH - Wer noch?

Autor Nachricht
c2000
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 - 15:36:21    Titel: [BW] BKFH - Wer noch?

Wer hat noch nächste Woche Prüfung am BKFH?
c2000
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 - 17:10:25    Titel:

Joa geht so. Scheiss Englisch Übersetzung!

Hat euch euer Lehrer gesagt was in Deutsch drankommen könnte?

Unsrer meinte vielleicht was mit Rauchen oder WM.

Mathe und Technik sind eher weniger das Problem.
231187
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 - 18:24:28    Titel:

ne, keine ahnugn was in deutsch dran kommen könnte Sad
du meisnt rauchen, oder wm als erörtterungsthema, oder?
hoffentlich wird das thema bei der erörtterung gut....
will nämlich nicht gerade so n buch nehmen Sad
wp macsht du bkfh?

lg
c2000
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 - 20:23:56    Titel:

Ja, als Erörterung mein ich, das is eigentlich meine Größte Sorge Smile

Vielleicht kommt auch was mit Killerspielen könnt ich mir auch vorstellen.

mail dir per PM wo ich es mache...
Gavalda
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 17:14:24    Titel:

hallo an alle, die gerade auch Prüfungen machen =)
wie war es denn bei euch heute? welche Textaufgabe bzw. Übersetzung haben eure Lehrer ausgewählt??
also Englisch kann ich mir wirklich vorstellen, dass ich das heute verhauen hab...so ein Mist!
dafür war gestern Deutsch ganz in Ordnung Smile
231187
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 19:11:21    Titel:

hi, also bei uns war der text mit umwelt dran, und was politiker dagegen machen können, und als übersetzungstext hatten wir, dass sich der energieverbrauch erhöht. was hattest du für texte?
was hast du in deutsch gewählt?
lg
Gavalda
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 20:02:24    Titel:

wir hatten auch die beiden Texte. War aber auch schon abzusehen, da wir die Umweltthemen total ausführlich im Unterricht behandelt haben und in letzter Zeit auch gar nix anderes mehr gemacht haben...
und wie hat es bei dir geklappt?
hab in Deutsch die Texterörterung zu den Manieren und Benehmen gemacht. und du?
bist du auch auf dem kaufmännischen BKFH?
Grüßle
Loale
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 20:06:35    Titel:

den ersten teil in englisch hab ich glaub verkackt, das übersetzen ging noch einigermaßen ^^
Maridano
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 22:15:50    Titel:

Wir hatten heute das Thema Immigranten im Language-Teil, was von vielen als leicht empfunden wurde. Als Übersetzung hatten wir ebenfalls den steigenden Energiebedarf. Dies kam allerdings überhaupt nicht gut an. (kaufmännisches BKFH)
Deutsch gestern (Nathan) lief eigentlich ganz gut, aber bei dem Fach liegts letztendlich eh nur am jeweiligen Lehrer wie gut man abschneidet.
Gavalda
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 11:00:03    Titel:

hab ich auch schon gehört, dass der Text über Immigration gut machbar war...wobei ich den Umwelttext auch gar nicht mal so schlecht fand...
warum ich aber bei der Übersetzung so versagt hab, versteh ich immer noch nicht...und dabei fand die einige meiner Klassenkameraden ja sooo toll Rolling Eyes
ja das stimmt, Deutsch ist immer so ne Sache...ich hoff bloß, dass die Zweitkorrektoren nicht allzu streng sind Wink
231187
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 12:26:25    Titel:

hi,
ja bin auf dem kaufmännischen bkfh. in welcher stadt macsht du bkfh?
ich hab jugend ohne gott genommen, obwohl ich jetzt im nahhinnein denke, dass ich doch was anderes nehmen hätte sollen =(
der text in engslcih fand ich so naja, die übersetzung relativ ok.
Gavalda
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 13:54:36    Titel:

ich hab mir auch schon überlegt, dass das glaub gar nicht so toll war, was ich in Deutsch geschrieben hab und dass ich doch lieber was anderes nehmen hätte sollen, aber kann man jetzt leider (oder zum Glück) auch nicht mehr ändern...vorbei ist vorbei Smile
wobei meine "Angstfächer" ja erst noch nach den Ferien kommen. Also besonders BWL Confused wie siehts da bei dir aus? also welche Fächer du bevorzugst usw.

achso, ich bin in Schwäbisch Gmünd. und du?
231187
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 14:57:50    Titel:

hi,
bin in ulm.

ohhh, bwl =( das ist soooo übel viel, und ich habs ja nicht mal so richtig im unterricht gecheckt....weiß agr nicht wie ich das alles schaffen soll....
Gavalda
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 16:44:45    Titel:

na da sagst du was...mir gehts genauso! ich hab grad noch so ne 3 als Anmeldenote bekommen und will die auf jeden Fall auch halten! Rolling Eyes
aber wird schwierig genug...hab in letzter Zeit das Gefühl, dass ich nichts weiß Twisted Evil

habt ihr eigentlich die Woche nach BWL und Mathe auch frei? geht ihr irgendwo hin auf Abschlussfahrt?
Helmchen aka Tom
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 17:04:14    Titel:

! BK FH T: Also die Englisch Prüfung war richtig knädig, vorallem die Übersetzung Smile
231187
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 18:00:49    Titel:

hi,

ja, hab auch gerade noch so die 3 als anmeldenote bekommen...will die eigetnlich auch halten....was hattest du in den anderen fächern für anmeldenoten?ja genau, haben auch vor mateh und bwl frei.
ne abschlussfahrt war eigetnlich nach amsterdam geplant, und beu dir?
Gavalda
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 19:20:14    Titel:

welche Themen hattet ihr denn @Helmchen?

also BWL 3 Surprised , Englisch 3 Rolling Eyes, Deutsch 2 Rolling Eyes, Mathe 2 Smile
und du?

was meinst du mit war geplant?
aber kommt mir irgendwie bekannt vor hehe...
hatten auch ne Abschlussfahrt nach Amsterdam geplant, dann wollten aber plötzlich, als es verbindlich wurde, viele nicht mehr mit, dann wollte man zum Campen irgendwohin, in der Hoffnung dass mehr mitkommen würden, blabla und jetzt wirds halt wohl nix, war so klar Rolling Eyes
231187
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 20:13:28    Titel:

hi,

kann beidem nur zustimmen, also hab dieselben anmeldenoten wie du, deutsch 2, englsich 3, bwl 3 und mathe 2 *ggg*

und mit der abschlussfahrt liefs wie bei euch, bis zum schluss nichts mher rauskam.

weißt du schon was du mcsht nach dem bkfh?

wann fängst du mti mathe und bwl an zu lernen?
Helmchen aka Tom
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 20:17:10    Titel:

Also im ETA ging es um die Mexikanische Grenze und die wo versuchen dadrüber zu kommen ... das Thema hatte glaub jeder schon mal in Englisch. Und bei der Übersetzung ging es um den wachsende globalen Energiebedarf udn alterantive Energien ... hätte schwerer kommen können, aber bin trotzdem mal gespannt Very Happy
Gavalda
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 - 12:15:44    Titel:

hehe des ist ja echt witzig. also ganz gleiche Anmeldenoten usw. Wink
wobei ich in Englisch und BWL schon noch ganz gern ne 2 hätte Confused naja abwarten und Tee trinken *g*

also ich würd gern Wirtschaftsrecht studieren (jaaa trotz dass BWL net unbedingt mein Glanzfach war dieses Jahr Embarassed) war auch schon beim Test in PF.
was sind so deine Pläne? studieren oder wieder zurück in den Job? was hast denn eigentlich für eine Ausbildung gemacht?
also BWL hab ich schon angefangen zu lernen.
Mathe weiß ich noch nicht so recht...also muss schon drauf lernen, klar, aber mein Hauptaugenmerk liegt schon eher auf BWL...vor allem weil mir in Mathe nur noch die e-Funktionen manchmal Probleme machen und der Rest ganz gut geht Very Happy hat euer Lehrer auch schon gesagt, welche Aufgabe der wohl weglässt?? bei uns werden es wohl (bzw. hoffe ich es, weil sonst bin ich echt am A***) die Trigonometrischen sein. Die haben wir nur relativ kurz gemacht und unser Lehrer sagt schon, dass er sie (fast) sicher raus streichen wird
231187
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 - 18:08:39    Titel:

ja, engslcih und bwl noch ne 2 wär schon nicht schlecht *ggg*

habe ne ausbildung als finanzwirtin gemacht (also beamtenlaufbahn).
was hast du für eine ausbildung gemacht?
fang im oktober jetzt studium zur diplom finanzwirtin beim finanzamt an.
Gavalda
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 - 17:00:00    Titel:

hey Glückwunsch zur Stelle! Smile eine aus meiner Klasse, die auch beim FA gelernt hat, wollt auch den gehobenen Dienst machen, hat jetzt aber (soweit ich es weiß) nichts bekommen...naja
ich hab ne Ausbildung beim Amtsgericht gemacht, also auch mittlerer Dienst.

@Helmchen: nee, hab ich nicht. für was interessierst du dich denn?
quando
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 19:41:01    Titel:

Juhuu in 2 Wochen ist es soweit. Dann sind die letzten Prüfungen dran ...

Mach momentan das BKFH T und wollte fragen, ob jmd. ein paar Infoquellen zur Statik bzw. zum Freimachen hat - da haben verdammt viele von uns Defizite und wär ganz nett wenn man das noch aufarbeiten könnte!
Elektro1986
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 20:07:57    Titel: Mechanik

Hallo Quando,

ich mache auch gerade das BKFHT und habe in 2 Wochen Prüfung in Mechanik.

Folgende Seite hat mir persönlich bei dem Thema Statik recht gut geholfen. Kannst sie ja mal anschauen. (Unter Mechanik). Findest auch Mathe ...

http://ozzkaa.oz.funpic.de/

Elektro 1986
beyond
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 - 11:51:59    Titel:

gnaaa!

bin dieses jahr auch fällig...

deutsch war ganz okay. hab die erörterung über den klimawandel genommen. die anderen themen hab ich mir gar nicht erst angeschaut LOL
hoffe den lehrern gefällt was ich geschrieben hab höhö. kann man halt immer gaaanz schlecht einschätzen. find aber meine einleitung irgendwie am besten hehe...

der erste teil in englisch lief echt gut. hatten den text über die immigranten. hey aber die übersetzung - tschüss. hatten die über die arbeitswelt. richtig derbe! hatte nie probleme mit den übersetzungen aber da bin ich voll unter zeitdruck geraten und konnts mir am ende nicht mal richtig durchlesen <%-/ naja hoffe das passt alles so...

wer von euch hat denn noch bwl-prüfung? also die aufgaben habens ja schon ganz schön in sich pfff. aber immerhin kommt fast immer daselbe dran...

hab übrigens in nem anderen thread hier nen notenschlüssel entdeckt:

1,0 > 90 - 83 Punkte
1,5 > 82 - 75 Punkte
2,0 > 74 - 67 Punkte
2,5 > 66 - 59 Punkte
3,0 > 58 - 51 Punkte
3,5 > 50 - 43 Punkte
4,0 > 42 - 35 Punkte
4,5 > 34 - 27 Punkte
5,0 > 26 - 19 Punkte
5,5 > 18 - 11 Punkte
6,0 > 10 - 0 Punkte

aber kein plan ob der überhaupt stimmt! anyway vielleicht hilfts euch ja <%-)
Gavalda
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 - 12:18:56    Titel:

also der Notenschlüssel müsste so stimmen. Hat uns unser Lehrer auch mal gezeigt und der gilt für Mathe, BWL (oder eben für Technik,Bio).
Wird aber gut benotet finde ich! Man könnte schließlich eine Aufgabe komplett weglassen und hätte trotzdem ne 2,5 (vorausgesetzt natürlich, dass die anderen zwei richtig sind Wink). Das sollte ja wirklich zu machen sein...

ich hab auch BWL und stimmt schon, die Aufgaben sind immer recht ähnlich...nur bei Marketing muss ich noch richtig, richtig ranklotzen, um das alles auswendig zu lernen Rolling Eyes
beyond
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 - 13:19:03    Titel:

derbe. dann kann man ja wirklich ein bisschen reinlangen... mach mir da nämlich die ganze zeit voll ne kopf möööp! will die 2 in bwl ja schon behalten... höhö.

hmpf ja bei marketing musst du echt mit der theorie klarkommen. das lern ich aber erst zum schluss... die aufgaben 2 und 3 gehen jetzt obwohl die zum teil echt fies sind... mach mich dann mal an die rechnungslegung yay. da hab ich am ende üüüberhaupt nix mehr gerafft tzäää.

also weiterhin gutes gelingen! Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von beyond am 31 Mai 2007 - 13:24:23, insgesamt einmal bearbeitet
quando
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 - 13:22:39    Titel:

Hi,

@elektro1986: Danke für die Seite, die ist allgemein sehr hilfreich. Allerdings beim Thema Freimachen arg knapp... Ich glaub das muss man sich halt irgendwie aneignen ...

Ich weiß nicht ganz, ob der Notenschlüssel so stimmt. Wir haben mal ne Formel von unserem Lehrer bekommen:
6-5 * ('erreichte Punktzahl' / 'max Punktzahl')
Bsp: Matheprüfung gibt insg. 90 Punkte; Schüler hat 75 erreicht ->
6-5 * (75 / 90) = 1,8
(wird ja nur die erste zahl nach dem Komma genommen)
Das bedeutet ne 2.
Hätte sie/er einen Punkt mehr macht das ne 1,7 - was dann eine aufgerundet 1,5 wäre.

So wurde uns das fächerübergreifend erklärt. Aber vllt hat ja jede Schule ihr eigenes System.

Gruß quando
Gavalda
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 - 19:23:41    Titel:

hm na das weiß ich auch nicht, wobei ich mir aber auch nicht vorstellen kann, dass das an den Schulen verschieden geregelt wird?? zumindest wär es ja unfair, wenn man irgendwo mit 75 Punkten ne 1,5 (laut unserem Lehrer) bekommt oder nach der anderen Methode mit 75 Punkten ne 2,0.... Question

da ging es mir wie dir, Beyond! das lag aber auch daran, dass unser Lehrer krank wurde und wir zum Schluss hin nur noch Vertretung und anstatt 5 nur 3 Wochenstunden BWL gehabt haben Rolling Eyes
Maridano
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 12:59:51    Titel:

Stimmt es eigentlich, dass man in den von den 4 Prüfungsblättern nur eine der beiden Kostenrechnungen wegstreichen darf? So wurde uns das noch nebenbei in der letzten BWL-Stunde erklärt. Anscheinend kommt immer 1x Marketing/Preisbildung 2x Kostenrechnungen und 1x Aktiengesellschaft dran.
Gavalda
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 18:28:07    Titel:

ja das stimmt so. Aufgabe 1 und 4 muss man bearbeiten, zwischen 2 und 3 muss man sich für eine entscheiden
231187
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 13:02:00    Titel:

hey gavalda, bist du dann auch 2006 mit deiner ausbildung fertig geworden? wie kommst mim lernen so voran?
achja, hab mir auch damlas überlegt, wirtschaftsrht zu studieren, hast du dich dann in geislingen auch beworben?
Gavalda
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 13:39:44    Titel:

nee, also ich war im November 2005 mit der Ausbildung. ne total blöde Zeit Rolling Eyes dann hab ich Februar bis August 2006 in Ulm gearbeitet und dann ab September die Schule...jaja *g* wie war das eigentlich bei dir? hättest du ne Stelle im mittleren Dienst bekommen und wolltest es nicht, oder ist das mit dem BKFH (und gehobener Dienst) quasi aus der Not entstanden?
ja ich werd mich in Geislingen auf Wirtschaftsrecht bewerben, war dort auch beim Test. Ansonsten noch in Pforzheim und an ein paar anderen Fachhochschulen...
lernen geht so...also Mathe ist echt kein Problem, mach immer ein paar Aufgaben zur "Entspannung" *lach*
aber BWL hab ich so langsam echt das Gefühl, ich seh kein Land Shocked (und ich will das auch noch studieren, ohje! haha)
ich hoffe, dir ergeht es besser!!? =)
beyond
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 13:42:51    Titel:

ja zur bwl-prüfung: ist zwar in ordnung dass man zwischen aufgabe 2 und 3 wählen kann aber viel zeit zum überlegen welche man dann nimmt hat man ja nicht... kann ja sein dass er erste teil der aufgabe voll ezzz ist und der andere dafür voll derbe - grrr! anyway - werdens schon schaukeln irgendwie! yay

uuund frage: wie errechne ich denn die abschreibung in abhängigkeit vom gebundenen kapital Question kein plan echt! kommt im bab von der prüfung 2003/3. merci schonmal im voraus.

wie läufts denn bei euch so in mathe? hab mit nem klassenkamerad jetzt alle prüfungen von 2001 bis 2006 durch. geht mal so mal so hehe... hoffe der lehrer streicht auch diejenige die er zu streichen hat LOL aber hey - lieber sin/cos als e-funktion Evil or Very Mad
Matthias20
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 13:55:38    Titel:

beyond hat folgendes geschrieben:
wie läufts denn bei euch so in mathe? hab mit nem klassenkamerad jetzt alle prüfungen von 2001 bis 2006 durch. geht mal so mal so hehe... hoffe der lehrer streicht auch diejenige die er zu streichen hat LOL aber hey - lieber sin/cos als e-funktion :evil:

bei uns wurde damals ueberraschenderweise die Aufgabe zur Vektorgeometrie gestrichen, was wirklich jeden verwundet hat.

Hatte mir die Aufgabe im Nachhinein mal angeschaut und muss sagen, dass es eine gute Entscheidung des Lehrers war ;-)

Gruss:

Matthias
beyond
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 14:29:37    Titel:

haHAha - kann ich mir vorstellen! unser lehrer hat uns die letzte zeit voll in vektorrechnen getrimmt aber auch mit den kommentar 'ja wenn die wirklich schwer ist streich ich die - kann schon vorkommen'. ich bin gespannt. we'll see...

letztes jahr mussten voll viele ins mündliche weil sie mit den theoretischen fragen nicht klar kamen! wär mich wahrscheinlich genauso gegangen... ja hoffentlich haben die sich für dieses jahr was gescheites einfallen lassen <%-/

matthias - welcher jahrgang war das bei dir?
Matthias20
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 16:23:11    Titel:

matthias - welcher jahrgang war das bei dir?

ich habe 2005 Pruefung geschrieben.

Gruss:

Matthias
hbr
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 17:46:28    Titel:

wie läufts denn bei euch so in mathe? hab mit nem klassenkamerad jetzt alle prüfungen von 2001 bis 2006 durch. geht mal so mal so hehe... hoffe der lehrer streicht auch diejenige die er zu streichen hat LOL aber hey - lieber sin/cos als e-funktion Evil or Very Mad

Vorsicht bei der Bearbeitung der Prüfungsaufgaben vor 2004. Die waren noch nicht auf die Verwendung von GTR ausgerichtet. Daher sind die mehr auf manuelles Ausrechnen ausgerichtet. Die aktuellen Prüfungen seit 2004 sind ja da etwas anders formuliert.

Was stört dich denn an der E-Funktion. Die sind doch recht simpel zu rechnen. Dagegen störten mich immer die Sinus - Funktionen
beyond
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2007 - 12:57:42    Titel:

hüh? unser lehrer hat gemeint dass die prüfungen vor 2001 anders ausgelegt waren und wir deshalb erst die ab 2001 rechnen sollen...

hmpf.

e-funktionen gehen aber mittlerweile auch... irgendwie <%-)
EC5
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 20:31:53    Titel:

hat jemand von euch auch bio Shocked
es schreiben so viele nur über bwl Sad
Hansssss
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 - 18:00:00    Titel:

wir bekommen sie am 28.Juni
damanu
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 - 16:51:46    Titel:

hab huete erfahren dass ich in mathe die 1 gehalten habe, in deutsch ne 1,5 geschrieben habe und in technik bei der statik und kinematik aufgabe je zwischen 15 und 20 punkten habe...

bin grad voll happyyyyyyyyy...
phil84_BW
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 - 17:34:00    Titel:

sodele..heut gabs noten.. mathe 1,5 (leiderleider), deutsch+englisch 2,0 , bwl 1,0..bin voll zufrieden...jetzt noch nächste woche in chemie ins mündliche..mein letzter 3er muss noch weg *g*
phil84_BW
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 - 17:36:17    Titel:

hmm, bei uns haben sich von 14 glaub 4 in englisch verschlechtert und gehen da rein..sonst ist die prüfung gar net mal so schlecht ausgefallen, bei knapp der hälfte hat sich entweder nix getan oder verbessert, die andre verschlechter...so do in ner woche dann mündl chemie und dann wars das
Gavalda
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 - 22:32:40    Titel:

wow das hört sich ja wirklich teilweise krass an bei euch mit Englisch Shocked
bin mal gespannt auf Freitag, da gibt es bei uns Noten...weiß bisher leider fast nix, außer dass ich in Mathe ne 2,5 hab und somit die 2 gehalten habe Smile
Hansssss
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 - 11:40:18    Titel:

ohhhhh ich bekomm morgen erst die Noten.....denke auch das ich mich in Englisch vercshlechtert habe Sad
c2000
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 - 14:34:16    Titel:

Sehr geil, hab in Deutsch ne 2,0 und Englisch ne 3,5. d.h. alle Fächer gehalten Very Happy

Wenn ich pech hab komm ich jetzt in Geschichte ins mündliche. Oder sie sind schlau, denken das ich mich da nicht verbessern kann und schicken mich in Mathe wo ich mich eh nicht verschlechtere Wink
beyond
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 - 15:19:12    Titel:

glückwunsch euch allen!

4 hours to go ich geh ein!

habt ihr die mündlichen prüfungsfächer nicht mit den ergebnissen gesagt bekommen?
c2000
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 - 15:24:20    Titel:

Das was wir bis jetzt bekommen haben war eher inoffiziell Wink. Offiziell gits dann morgen die Noten + das mündliche Fach.
beyond
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 - 20:57:00    Titel:

ergebnisse sind da!!

deutsch 3.5
englisch 1.5 >> 2
mathe 3.0 >> 3
bwl 2.0 >> 2

hätt ich niiie gedacht - vor allem in mathe ey! auf englisch bin ich voll stolz - hab ich mich selbst übertroffen. tja für ne 1 reichts leider nicht mehr aber anyway.

nächsten freitag zeig ichs denen noch in der deutschprüfung - yay!

geschichte und physik hab ich ne 2 - chemie ne 3

ezzz

Zuletzt bearbeitet von beyond am 28 Jun 2007 - 09:28:21, insgesamt einmal bearbeitet
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> [BW] BKFH - Wer noch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum