Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Beschwerdebrief an die IHK
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Beschwerdebrief an die IHK
 
Autor Nachricht
sternchen14587
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 63
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 - 19:59:41    Titel:

wenn man alleine was schreibt hilft das meistens nichts, aber wenn klassen das schreiben schon! aber auch ein problem ist es, dass manche diese aufgabe gut konnten und wenn viele die haben wird nichts geändert! bei mir schreiben sie nichts an die ihk, weil sie meinen es bringt nichts..aber es könnte sein, dass die lageraufgabe weniger stark gewichtet werden könnte...
spatenbiest
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: bochum

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 - 12:44:17    Titel:

genau vielleicht ist nicht jeder gut. auch die jetzt msl gut weggekommen sind hätte es auch schlechter treffen können. Es geht nicht nur um die Büwi prüfung sondern um REWE,BÜWI und WISO.

Es geht darum das wir hier als versuchskaninchen misstbraucht werden.
Selbst der IHK Prüfungsvorbereitungskurs war für`n arsch.....da hätte man die 105 euro genauso gut ins klo werfen können !!!!!
Hessin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 136
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 - 13:02:21    Titel:

Also ich fühle mich nicht als Versuchskaninchen missbraucht!
Es ist doch immer so, dass irgendwen die Regeländerungen treffen! War im Abi bei meinem Jahrgang genauso; aber das heißt ja nicht gleich, dass deshalb alles schlecht ist!

Ich fänd's irgendwie voll unfair, wenn die Lagerrechnung nicht gewertet werden würde, weil ich mir hierbei viel Mühe gegeben habe!!
SH-BüKo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 - 15:50:25    Titel:

Ich hab nirgends gesagt das jemand dumm ist.

Aber sinn der Prüfung ist, wissen anwenden zu können.
Und wenn jemand diese Lageraufgabe nicht gemacht hat, dann kann er das wissen nicht anwenden. Es hilft nunmal nix nur strikt auswendig zu lernen. Denn dann hat man bei einer anderen Aufgabenstellung eben Probleme.

Aber so ist es im Berufsleben auch, kannst dem Chef nicht nen Beschwerdebrief schreiben, weil er die Aufgabe anders gestellt hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Beschwerdebrief an die IHK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum