Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktische AP KfB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische AP KfB
 
Autor Nachricht
Miezi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 - 10:48:29    Titel: Praktische AP KfB

Hallo zusammen,

mich macht dieses gerede über die Punktevergabe in Word und Excel noch wahnsinnig. Die einen sagen man muss in den zwei Fächern zusammen mindestens 50 Punkte haben, die anderen sagen, in jedem Fach muss man 50 % geschafft haben, was stimmt denn nun?

Reichen in Excel z.b. auch 20 % wenn man in Word 80 % hat?

Wer kennt sich da jetzt richtig aus??

Danke

Miezi
JusLikeThat
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 - 11:19:26    Titel:

Also ich hab es jetzt so verstanden, dass die beiden Prüfungen miteinander verrechnet werden und TV dabei 60% zählt und Excel 40%, wo du jetzt mehr oder weniger Punte hast ist egal, solang du insgesamt deine 50% zusammenbekommst, ist ja eine Info Prüfung gewesen und nicht 2 Prüfungen... Und wenn ich falsch liege isses mir mitlerweile auch egal bei all dem Durcheinander Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische AP KfB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum