Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abiballfrisur
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abiballfrisur
 
Autor Nachricht
hbr
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 1859

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 - 21:39:46    Titel:

Finde auch das offene Haare am besten aussehen. Na ja wirklich: Frauen halt. Mann hat es doch einfacher Laughing
SahneMilchreis
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 - 21:58:25    Titel:

sieht aufjedenfall sehr edel aus, trotzdem nichts worauf ich an dem Aussehen einer Frau wert legen würde. warum macht ihr das ?
Pincha
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2007
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 - 22:14:32    Titel:

Vielleicht um mal was außergewöhnliches zu machen?
Mal was für sich selbst, um sich gut und anders zu einem besonderen Anlass zu fühlen?

Eine Frau tut nich immer alles nur um Männern zu gefallen Laughing
Mhairi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 - 19:30:53    Titel:

http://img142.imageshack.us/my.php?image=miri58and0.jpg

das wird meine frisur werden... einfach aber egal...
nur die spange wird so dunkelbraun werden, damit sie nicht so auffällig ist und vll krieg ich noch ein paar rote fäden ins haar (mein kleid ist rot)...

irgendwelche meinungen?
BienchenNds
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 - 21:21:28    Titel:

schlicht aber passend =) mit den roten bändern solltest du aber vorsichtig sein, sieht sonst vllt. zu sehr nach hippie bzw. mittelalter-look aus.

zum thema hochsteckfrisur: wenn man längeres haar hat oder auch sehr dickes/fülliges ist es schon ratsamer, das nicht selber zu machen, denn es kann passieren, dass die frisur zwar anfangs total toll aussieht, jedoch aber nicht dauerhaft hält bzw. in form bleibt.
durfte das bei meinem abschlusstanzball von der tanzschule erleben und dem mädel war das mega peinlich....
Mhairi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 - 06:17:34    Titel:

es werden wenn dann auch keine richtigen bänder, mehr so dünne fäden... wenn überhaupt...
anni_tin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 28
Wohnort: zwischen Bremen und Hannover

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 - 09:13:59    Titel:

ich lasse meine Haare auch beim Friseur hochstecken, weil ich selber das nicht so gut kann, wie ich es gerne hätte.

Hier habe ich noch einen guten Link mit Hochsteckfrisuren

http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie
starlight.fire
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 - 10:09:31    Titel:

Hätt kurz eine Frage:
Fändet ihr es für den Abiball irgendwie "underdressed", wenn man die Haare einfach ganz normal offen lässt? Ich hab das so am liebsten und glaub nicht, dass ich mich mit so ner komplizierten Hochsteckfrisur wohl fühlen würde.
Vielleicht noch ein paar Locken in meine normalerweise glatten Haare, aber sonst gar nichts...

Ist das in Ordnung oder unpassend für nen Ball? Weil im Endeffekt wärs ja dann meine "Alltagsfrisur".
krysia04
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 28
Wohnort: varel

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 - 10:42:31    Titel:

werde meinen haare auch offen lassen.. allerdings wohl irgendwie paar wellen o.ä reinzaubern..
mir gefallen offene haare meist besser als diese strengen hochsteckfrisuren.
Mhairi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 - 10:44:27    Titel:

ich hab auch erst überlegt meine haare offen zu lassen, aber zu meinem kleid sieht was hochgemachtes einfach besser aus...
find ich aber nicht schlimm wenn man seine haare offen lässt, auch wenn man das (wie ich) im alltag auch macht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abiballfrisur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum