Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

AP Bürokaufleute
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128 ... 139, 140, 141, 142, 143  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> AP Bürokaufleute
 
Autor Nachricht
Kju
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 110
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2007 - 11:15:13    Titel:

Wo kommst du denn her?
Ja wenn ich jetzt 5 Woche davor lerne...habe ich eh alles wieder vergessen.

Wenn ich so überlege....lerne ich doch seit 3Jahre und habe trotzdem nicht alles im Kopf.

Irgendwie haben alle Probleme mit Rewe. Ich nicht,habe eher Probs mit BWL.

Ich finds auch scheiße, das wir die neue Prüfungen kriegen. wir sind für denen dann nur versuchskanichen... Very Happy
Kju
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 110
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2007 - 11:19:06    Titel:

lol

am besten auch nur min,mittelwert und max...

Keine sverweis,wenn,wennund,wennoder....das wäre echt geil Very Happy
Taishu
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2007 - 11:20:37    Titel:

min, mittel, max kann ich auch Very Happy

was is denn bitte ein sverweis? ein wenn und wenn oder oO
haha lol davon hab ich ja noch nie was gehört^^
searide
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2007 - 12:58:30    Titel: AP in Hamburg

Hallo ihr Abschlussprüfungstressgeplagten:-)

ich bin aus hamburg und habe dort auch am 22. und 23. Mai meine Abschlussprüfung zur Bürokauffrau.
Mache diese nach einer Verkürzung von 2 Jahren.

und mich verwirrt total was hier alles steht.
sind die prüfungen nun definitiv bundesweit einheitlich?????
weil wenn das so ist, dann wäre es so was von super nett und genial von denen die schon prüfung hatten, wenn die mal ein paar themen nennen die dran kamen. nicht nur in rewe oder excel sondern halt auch in büwi usw.
das würde uns hier in hamburg die erst noch prüfung haben echt helfen.

lieben gruß aus dem norden
pepe3502
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2007 - 13:04:23    Titel: Re: AP in Hamburg

searide hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr Abschlussprüfungstressgeplagten:-)

ich bin aus hamburg und habe dort auch am 22. und 23. Mai meine Abschlussprüfung zur Bürokauffrau.
Mache diese nach einer Verkürzung von 2 Jahren.

und mich verwirrt total was hier alles steht.
sind die prüfungen nun definitiv bundesweit einheitlich?????
weil wenn das so ist, dann wäre es so was von super nett und genial von denen die schon prüfung hatten, wenn die mal ein paar themen nennen die dran kamen. nicht nur in rewe oder excel sondern halt auch in büwi usw.
das würde uns hier in hamburg die erst noch prüfung haben echt helfen.

lieben gruß aus dem norden


tja das versteh ich auch nciht wirklich ganz- das wäre ja shcon ein wenig wettbewerbsverzerrung. wobei mir es persönlich egal wäre. ich dneken wer gut vorbereitet ist sollte die prüfung eh gut hinbekommen.

ich werd nächste woche auf jeden fall ma schreiben woran ich mich dann ncoh erinnern kann Very Happy
pepe3502
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2007 - 13:22:16    Titel:

wenn ich ja ein arsch wäre würde ich ja sagen:ne intressiert mich nciht Cool

aber ich bin ja keins und hoffe dass ihr alle besteht- nochmal ein halbes jahr will wohl keiner auf sich nehmen.

wie gesagt , ich werd auf jeden fall schreiben
searide
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2007 - 13:40:12    Titel:

Wir schreiben am 22. und 23. mai
ich find das echt klasse von euch!

wieviele jahre habt ihr gelernt?
searide
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 16:30:37    Titel:

Ihr hört euch alle so gut an, also so als wenn ihr auch auf jedenfall besteht. ich hab total bammel:-( vor allem weil ich auf 2 jahre verkürzt hab. habt ihr alle 3 jahre gelernt?
figo-deluxe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 00:46:24    Titel:

nice nice

joa also rewe und wiso stresst mich ned nur büwi mit den ungebundenen fragen halt.
Gast_07
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 08:46:28    Titel:

hey leute

was ich eigenltich noch wissen wollte, haben jetzt alle bundesländer die gleichen prüfungen, oder jedes bundesland seine eigene??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> AP Bürokaufleute
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128 ... 139, 140, 141, 142, 143  Weiter
Seite 125 von 143

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum