Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

AP Bürokaufleute
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> AP Bürokaufleute
 
Autor Nachricht
Tido
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2007 - 18:55:31    Titel:

hab dir mal eine Private Naricht geschrieben
WhiteRose
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 07:57:42    Titel:

hallo ihr lieben...

also ich glaube auch kaum, dass die in BÜWI unmögliche fragen stellen. die wollen uns doch nicht in die pfanne hauen....

ich lerne seit 4 wochen jeden tag (recht intensiv) und ich fühle mich vorbereitet genug, um die richtige antwort unter 5 zu finden.... Smile
aber trotzdem schiss....

über kopierverfahren weiss ich soviel:

bei den kopierverfahren ist die grundlage für die vervielfältigung das original. vorteile des kopierers sind zb: druckträger müssen nicht erstellt werden, diktat und schreiben entfallen, übertragungsfehler gibt es nicht, originale sind als kopie vorhanden, hohe wirtschaftlichkeit bei geringer auflagenhöhe.

soooooo... soviel steht in meinem buch....
figo-deluxe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 08:03:42    Titel:

white rose

wie hast du dich denn genau für BüWi vorbereitet?
figo-deluxe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 11:16:29    Titel:

kann sein sie haben ja BüWi extra jetzt auch mit offenen fragen gemacht damit es bundeseinheitlich ist.

Ich schreib am 11. und 14 Mai.
nastalya
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 35
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 11:19:50    Titel:

Schreib ich auch.
Ich hock hier und mein Kopf qualmt vor WiSo.. das is das Fach was ich büffeln muss.. reines Verstehen merken und umsetzen Sad
WiSo ist ja nur der Bürokram, da kann man sich besser reinversetzen ;o)
ReWe ist gar nicht so mein Ding Sad(


Wir schaffen das schon Smile
Wenn sogar die bestehn die sogut wie nie in der Schule sind... ;o)
Kladdi2006
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 17:33:29    Titel:

@searide

ICh habe auch nur 2 Jahre gelernt, allerdings schulisch!! und was wir in den 2 Jahren durchgemacht haben, ich glaub das schaffen die auf der Berufsschule in 5 JAhren nicht, aber trotzdem fühle ich mich nicht sicher....aber es wird schon werden !!!

Desweiteren finde ich auch das merkt man bei meiner Schulkollegin, die hat immer einsen und so geschrieben konnte auch alles, die lernt jetzt soviel ne,und wirft alles durcheinander, das kann auch auftreten wenn man soviel lernt, deshalb immer alles geschmeidig angehen lassen !
Gwendolin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 05:58:36    Titel:

Lach unsere IHK (Leipzig) braucht für die Ergebnisse ungefähr 6 Wochen... geschweige denn das wir schon ne Einladung zu ner mündlichen bekommen
xx_El_Diego_xx
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 11:54:29    Titel:

Funshorty hat folgendes geschrieben:
juhu Die Büwi Ergebnisse sind bei der IHK Dormtund nun abrufbar....ding ding 2!!!!!!!!! Smile SO kanns weiter gehen Leute!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Ich kann meine Ergebnisse da leider nicht abrufen... Crying or Very sad bin ja bei der IHK Düsseldorf.. Rolling Eyes
*hagen*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 11:59:56    Titel:

IHK Essen ist auch online.

BüWi 82 Punkte, die 2 ist - wenn auch knapp - sicher Very Happy
xx_El_Diego_xx
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 12:03:07    Titel:

*hagen* hat folgendes geschrieben:
IHK Essen ist auch online.

BüWi 82 Punkte, die 2 ist - wenn auch knapp - sicher Very Happy


Laughing Jede IHK stellt die Ergebnisse online, nur die Düsseldorfer lassen mal wieder auf sich warten! Laughing Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> AP Bürokaufleute
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143  Weiter
Seite 136 von 143

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum