Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Romeo and Juliet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Romeo and Juliet
 
Autor Nachricht
PimP-Supastar-PlaYa
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 - 18:36:50    Titel: Romeo and Juliet

Why are Romeo and Juliet the ideal couple?
d.e.m.p.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 - 19:19:19    Titel:

Im "Affäre mit Lehrern" thread würde man dir jetz vermutlich sagen: Weil SIE viel jünger als ER ist. Laughing Laughing

Nee, wie kommst du drauf? Hat doch niemand gesagt, oder?
Sie geben ein gutes Paar in der Literatur ab, weil sie sich eben nicht kriegen können etc.
pöbel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 - 16:33:32    Titel:

falls dir diese frage in der schule oder so gestellt wurde,könnte ich mir vorstellen, dass man als antwort folgendes erwarten könnte:
- sie entbrennen schon beim ersten treffen in unsterblicher liebe (liebe auf den ersten blick)
- ihre gefühle sind dtark, ihre liebe echt:trotz ihrer scheinbar ausweglosen situation und unüberbrückbaren differenzen(streit/hass zwischen den familien) sehen sie sich wieder, geben ihre gefühle nicht einfach auf, gehen hohes risiko ein
- es ist für beide die erste große liebe
- beide sind sehr romantisch, sie haben ähnliche charakterzüge, setzen sich beide über den willen ihrer eltern hinweg

naja, das würde mir spontan so einfallen...
d.e.m.p.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 - 18:12:05    Titel:

Ihre Liebe echt?? Sie kennen sich ja gar nicht richtig... Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Romeo and Juliet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum