Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

meine-faelle.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> meine-faelle.de
 
Autor Nachricht
ranick
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 - 01:20:07    Titel: meine-faelle.de

Hallo Jurastudenten,

ich bin auf eine Seite gestoßen, bei der Jurastudenten selbst an einer Fall- und Materialienseite zu allen Rechtsgebieten mitwirken können. Sind einige sehr interessante Beiträge dabei, die mir wirklich in meiner Examensvorbereitung weitergeholfen haben. Die habe auch einige Skripten Passauer Professoren und die sollen bekanntlich nicht die schlechtesten sein.

www.meine-faelle.de bzw. www.meine-fälle.de

Wie findet ihr die Seite so?

LG ranick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> meine-faelle.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum