|
|
| Autor |
Nachricht |
jinger Newbie

|
Verfasst am: 20 Mai 2007 - 19:55:51 Titel: stellungnahme schreiben, thema "flatrate-party" |
|
|
hi, ich muss eine stellungnahme über flaterate-parties schreiben. leider hab ich noch nicht viel gefunden was dieses thema betrifft. habt ihr ein paar infos für mich?  |
|
 |
faulundspät Full Member

|
Verfasst am: 20 Mai 2007 - 20:00:52 Titel: |
|
|
Hey,
also man zahlt einen gewissen Betrag und darf so viel, meist alkoholische Getränke, trinken wie man will.
Diese Partys werden stark kritisiert,da jeder das ausnutzen will,was ihm zusteht.
So kommt es dazu, das sich schon unter 18 jährige ins Komma saufen. |
|
 |
d.e.m.p. Senior Member

|
Verfasst am: 20 Mai 2007 - 20:02:28 Titel: |
|
|
bzw. tot.
von dumm mal ganz zu schweigen... |
|
 |
Carcharoth Senior Member

|
Verfasst am: 20 Mai 2007 - 20:07:28 Titel: |
|
|
>>von dumm mal ganz zu schweigen...<<
nee, das sind sie ja schon vorher. Oder labil. Oder beides. _________________ Man kann ja nicht alles auf der Welt hochheben und gucken, ob da noch was drunter ist. -- Max Goldt
Einverstanden sein, heißt auch: nicht einverstanden sein. -- Bertolt Brecht |
|
 |
Krawallbiene Moderator

|
Verfasst am: 20 Mai 2007 - 20:11:43 Titel: |
|
|
| naja flaterate partys gibts nicht erst seit nem jahr oder so..die gabs früher auch schon...die hießen nuzr anders...leider wird heute alles einfach viel zu viel übertrieben..und der typ der sich ins koma bzw tot gesoffen hat-mal abgesehen davon, dass der gute anscheind nicht wusste wann schlus ist, hat der besitzer der kneipe ihm den alk ausgeschenkt obwohl man tequilla mit 16 nicht bekommen dürfte... |
|
 |
Uniarbeiten.de Junior Member

|
Verfasst am: 21 Mai 2007 - 12:08:30 Titel: Re: stellungnahme schreiben, thema "flatrate-party" |
|
|
| jinger hat folgendes geschrieben: | hi, ich muss eine stellungnahme über flaterate-parties schreiben. leider hab ich noch nicht viel gefunden was dieses thema betrifft. habt ihr ein paar infos für mich?  |
Was genau suchst Du für Infos?
In dem Forum, in dem ich neben uni-protokolle am zweithäufigsten unterwegs bin, wurde das Thema auch schon angesprochen:
http://www.talkteria.de/forum/topic-858.html _________________
 |
|
 |
jinger Newbie

|
Verfasst am: 03 Jun 2007 - 13:51:51 Titel: |
|
|
| suche generell alles über dieses thema. habt mir schon weitergeholfen mit diesen infos. danke. |
|
 |
Export Sales Moderator

|
Verfasst am: 03 Jun 2007 - 14:00:36 Titel: Re: stellungnahme schreiben, thema "flatrate-party" |
|
|
| Uniarbeiten.de hat folgendes geschrieben: |
In dem Forum, in dem ich neben uni-protokolle am zweithäufigsten unterwegs bin, wurde das Thema auch schon angesprochen: |
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/137401,0.html
Und im Deutsch Forum auch schon.
Ich halte nicht viel von Hausaufgabenanfragen ohne Eigenleistung, deswegen werde ich den Thread mal schließen.
MfG
Export Sales |
|
 |
|