Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verbesserungsvorschläge!Bitte helfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Verbesserungsvorschläge!Bitte helfen

Autor Nachricht
stgt2007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 - 22:31:48    Titel: Verbesserungsvorschläge!Bitte helfen

Hi Leute,

ich hab ein Problem..
ich muss diese Woche einen Vetrag kündigen(Ausbildung) den ich schon im Ferbuar unterschrieben habe und schon bei der ihk eingetragen wurde.
Ich weiss nicht genau ob der weitere Text ok ist...
Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben und Verbesserungsvorschläge wie ich das besser formulieren soll,weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe ob das jetzt schlecht rüber kommt... irgendwas stört mich Mad
Ich kümmer mich so arg drum,weil der Ausbilder so wahnsinnig nett war und die Stelle auch ganz gut Crying or Very sad
also... ich danke euch jetzt schon..ich hoffe auf viele und schnellstmögliche Beiträge,weil ich es noch die Woche abschicken will Shocked
(kurz und knapp,will kein roman abschicken)

Sehr geehrte xxx,

vielen Dank für Ihre Bemühungen um mich und der Zusendung des Ausbildungsvertrages.
Über das entgegengebrachte Vertrauen hab ich mich sehr gefreut. Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ich mich dennoch für eine andere Ausbildung entschieden habe.
Ich hätte sehr gerne Ihr Angebot angenommen, doch letztendlich war die Berufswahl ausschlaggebend.

Bei dieser Nachfrage denke ich, dass sie sehr schnell einen neuen Auszubildenden finden werden.

Ich bedanke mich ausdrücklich nochmals für Ihre Bemühungen und für Ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
DenPet
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 - 10:58:41    Titel:

Kling doch gut, was willst du den hier verbessern?

Du wirst mit dennen doch sowieso nicht mehr zusammen arbeiten, ist also völlig in Ordnung. Du kannst doch nicht einen für dich uninteressanter Beruf lernen NUR, weil der Ausbilder so nett ist. Und einen anderen finden die auch bestimmt.
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Verbesserungsvorschläge!Bitte helfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum