Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

1.Examen Bayern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> 1.Examen Bayern
 
Autor Nachricht
LMU1981
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 127
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 - 10:23:59    Titel: 1.Examen Bayern

Hi,

mal eine Frage zum Examen. Um wieviel Uhr beginnen die schriftlichen Prüfungen für's Examen? Um 8 oder um 9 Uhr? Und wie lange vor dem mündlichen Examen erfährt man die Noten des schriftlichen Teils?

LG
Fomori
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 17:37:17    Titel:

Uhrzeit weiß ich leider nicht genau, ich glaube aber 8:00 Uhr Einlass, Beginn der Klausuren dann immer erst nach den ganzen Formalitäten, als ca 8:30 Uhr.

Die Prüfungsergebnisse werden erst kurz vor der mündlichen verschickt, und zwar an alle gleichzeitig, egal, wann du Termin hast.

Ich galube die Mindestfrist bis zur Mündlichen ist üblicherweise 2 Wochen, wenn du am Schluss dran bis, kann das natürlich deutlich länger sein.

Grüße, Fomori
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> 1.Examen Bayern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum