Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathenachhil-fe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Mathenachhil-fe
 
Autor Nachricht
Blue
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 15:31:15    Titel: Mathenachhil-fe

Hi! Ich suche eine Nachhilfe für die Oberstufe in dem Fach Mathematik und bin immoment in der zwölften Klasse im Mathe Leistungskurs. Für den Bereich Homberg-Moers. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen, weil ihr welche kennt die das machen oder kennt ihr eine gute seite im INternet wo man nach Nachhilfe Leherern suchen kann. War vorhin auf einer aber die hat mir nicht weiter geholfen bitte um Hilfe. Thx im vorraus
TimWischmeier
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2004
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 19:06:50    Titel:

Pinn doch einfach mal nen Zettel entweder ans Schwarze Brett eurer Schule oder z.b. ans Schwarze Brett anderer Gymnasien oder von der nächsten Uni!
84.130.80.108
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 19:18:19    Titel:

Hi!
Heutzutage gibt es mehr Nachhilfelehrer als man braucht. Jeder Student könnte dir helfen. In der lokalen Zeitung findest du bestimmt einige Anzeigen, kannst aber selbst inserieren (kostet Geld).

ABER HIER BEKOMMST DU HILFE UNENTGELTLICH.

ES LEBE DAS FORUM !!!

Very Happy Very Happy Very Happy
?
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 22:00:03    Titel:

Wenn man fragen darf: welche Themen fallen besonders schwer?
TimWischmeier
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2004
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 03:01:43    Titel:

84.130.80.108 hat folgendes geschrieben:
Hi!
Heutzutage gibt es mehr Nachhilfelehrer als man braucht. Jeder Student könnte dir helfen. In der lokalen Zeitung findest du bestimmt einige Anzeigen, kannst aber selbst inserieren (kostet Geld).

ABER HIER BEKOMMST DU HILFE UNENTGELTLICH.

ES LEBE DAS FORUM !!!

Very Happy Very Happy Very Happy


Aber aus meiner Erfahrung als NAchhilfelehrer muss ich sagen, dass bei einem bestimmten Level jemand unersätzlich ist, der einem bestimmte Dinge von Angesicht zu Angesicht einfach mal erklärt. Es ist viel einfacher, Nachfragen zu stellen und man kann schon am Gesicht des Schülers sehen, ob man das ein oder andere vielleicht ein wenig anders erklären muss... dennoch kann ich nur zustimmen: wenn man selbst den Willen zum Lernrn mitbringt, ist dieses Forum (fast) Gold wert Smile!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Mathenachhil-fe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum