Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

liegt der punkt im inneren, am rand od auf der trägerflache?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> liegt der punkt im inneren, am rand od auf der trägerflache?
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 18:06:06    Titel: liegt der punkt im inneren, am rand od auf der trägerflache?

hey!!

ich hab morgen m-sa und hab grad totalepanik weil ich keine anung hab was ich da jetz machn muss.
also die aufgabe lautet:

überprüfe, ob der punkt p (1) im inneren, (2) am rand od (3) auf der trägerfläche d dreiecks ABC liegt!

(1) versteh ich das is ja auch leicht, aba was ich mit (2) und (3) machen soll, weiß ich absolut nicht. . . ich hab angst.

bitte antwortet mir ganz schnell. lg losi®
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 00:07:04    Titel:

Schreib mal, wie du 1 machst. Es gibt viele Lösungsansätze ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> liegt der punkt im inneren, am rand od auf der trägerflache?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum