Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zu Streuungsmaßen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Frage zu Streuungsmaßen
 
Autor Nachricht
ecco
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 17:55:33    Titel: Frage zu Streuungsmaßen

Hallo wir haben heute ein neues thema begonnen...und zwar die mittlere lineare Abweichung und die mittlere quadratische Abweichung...

könnt ihr mit sagen wozu die überhaupt gut sind? also wie ich damit umgehe is mir klar aber ich weiß einfach nicht wo diese sahcen zum einsatz kommen und wo der eigentliche unterschied liegt..klar das ergebniss is en anderes..is ja auch logisch durch die verschiedenen rechenwege...aba wo es zum einsatz kommt weiß ich nicht...

wäre sehr dankbar wenn einer mir dies nen bissle erklären könnte..

#ecco#
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Frage zu Streuungsmaßen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum