Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Programm zur Eingrenzung einer gesuchten Zahl gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Programm zur Eingrenzung einer gesuchten Zahl gesucht!
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 21:41:18    Titel: Programm zur Eingrenzung einer gesuchten Zahl gesucht!

Hallo!

Ich bereite ein Mathe-Referat vor und bräuchte ein Programm, das folgendes kann, da ich selber nicht programmieren kann:

Gesucht wären beispielsweise Zahlen mit 8 Ziffern, bei denen keine Ziffer größer als 4 ist, die mit 1 beginnen und mit 4 enden, die keine Zifferndopplungen (aa oder bb) enthalten, bei denen die 2 und die 3 nur 3mal vorkommen darf und noch weitere ähnliche Parameter.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!
hartwork
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 109
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 01:43:57    Titel:

dürfte kein problem sein, ich bräuchte aber noch mehr informationen. so viele wie möglich.
am wichtigsten ist aber erstmal die "deadline". kannst mich auch direkt kontaktieren,
meine signatur sollte dabei hilfreich sein...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Programm zur Eingrenzung einer gesuchten Zahl gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum