Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

FH Themen freie Erörterung...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> FH Themen freie Erörterung...
 
Autor Nachricht
c2000
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 - 16:10:05    Titel:

Ich bin ja morgen auch dran, also ich könnte mir was mit Klimawandel, Rauchverbot oder vielleicht was zur WM vorstellen. Genaueres weiss ich dann morgen früh Wink
c2000
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 11:23:42    Titel:

Damit wäre das auch geklärt! Smile

Ich sagte doch Klimawandel kommt dran! Very Happy
Denis_83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 12:08:33    Titel:

voll geil oder???!!! ich hab mein grinsen nimma ausem gesiht bekommen.... hast es genommen?
c2000
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 12:28:09    Titel:

Jap, voll genial!

Natürlich hab ich das Thema genommen, hab mirs gestern nochmal durchgeschaut Wink Very Happy

Jetzt bin ich mal auf englisch gespannt.
Denis_83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 14:14:07    Titel:

ja ich habe mir gestern auch noch auf deinen tipp in bei wiki.... de den klimawandel reingezogen von ppm und co2 konzentration....war echt genial...jetz mal abwarten wie des mit englisch wird... ich meine ich bin in englisch mit 2 eingereicht die will ich halt behalten wobei ich da beim eta schwarz sehe... wir haben halt 6 vok testst geschrieben due zu einer arbeit verrechnet wurden..hatte halt in allen ne 1,0.. nur die etas waren gegen ende eher so in der 3,5er gegend... naja hoffen wir mal das beste..aber ich denk nícht das da jetz auch noch was mi tklima drankommt...vieleicht was mit atomenergie da die themen ja mehr oder weniger zusammen hängen von wegen atomkraftwerk= kein co2 ausstoss... hast du schon ne ahnung?? was für ne fh reife machst du?
c2000
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 14:26:55    Titel:

Mache richtung Technik

Bin leider in E mit 3 eingerericht, 2,6 -> 3 Sad

Die Vokabeltests hätte mich auch fast gerettet, aber die scheiss Übersetzungen haben mich voll reingeritten.

Also ich denke schon das morgen auch wieder was mit Klima drankommt. Mal schaun, hoffe natürlich auch das ich irgendwie ne 2 bekomme. Kommt halt ganz auf die Übersetzung an.
Denis_83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 16:36:38    Titel:

ja die ist bei mir eigentlich relativ git aber da kanns dich halt auch bös verarschen...ich mache auch fh richtung technik...ich könnt kotzen wenn ich an mathe und technik nach den ferien denke... Rolling Eyes
c2000
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 16:41:33    Titel:

Mit Mathe und E-Technik hab ich eigentlich keine Probleme, problematisch wird eigentlich nur Mechanik, da steig ich nich so durch.
Denis_83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 17:11:16    Titel:

ja bei mir geht es eigentlich auch in mateh und technik..aber halt nicht sonderlich... jeweil mit 3 eingereicht... aber jetz sind ja dann erstma pfingst ferien da hau cih dann mal gut rein..
c2000
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 17:31:12    Titel:

Mathe und Technik bin ich mit 2 eingereicht, ich versuch alles damit ich in Mathe noch ne 1 bekomm. Weil ne 1,2 in der Prüfung ist zu schaffen.

Die paar Ab und Aufleitungen, Expofunktionen und Trigonometrie... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> FH Themen freie Erörterung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum