Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ab wann kann man die Ergebnisse der AP KfB online sehen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Ab wann kann man die Ergebnisse der AP KfB online sehen?
 
Autor Nachricht
threed
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 17:46:09    Titel: Ab wann kann man die Ergebnisse der AP KfB online sehen?

Hi,

weiß irgendjemand von euch genau, ab wann man die Prügungsergebnisse online sehen kann, hier gibt es so viele verschiedene Meinungen, da blickt man gar nicht mehr durch...

Danke
DolceVita
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 18:46:00    Titel:

ich konnte heute schon meine informationverarbeitungsnote abrufen!
caniii
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 19:21:07    Titel:

wo kann man denn die noten angucken? Geht es überall oder nur in bestimmten bundesländern? ich bin aus hessen
Zwergpiratin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 19:57:09    Titel:

Hallo Caniii,

bei meiner Einladung zur Abschlussprüfung lag noch ein gelber Zettel mit Infos zu den "Prüfungsergebnissen online" dabei. Musst mal nachschauen, ob du den auch dabei hattest. Im Zweifelsfall würd ich einfach auf der Seite deiner zuständigen IHK unter "Ausbildung" gucken. Eigentlich müsste das ja jede IHK anbieten, wäre ja sonst ungerecht... Confused

LG!
Melli
xx_El_Diego_xx
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 20:15:10    Titel:

Zwergpiratin hat folgendes geschrieben:
Hallo Caniii,

bei meiner Einladung zur Abschlussprüfung lag noch ein gelber Zettel mit Infos zu den "Prüfungsergebnissen online" dabei. Musst mal nachschauen, ob du den auch dabei hattest. Im Zweifelsfall würd ich einfach auf der Seite deiner zuständigen IHK unter "Ausbildung" gucken. Eigentlich müsste das ja jede IHK anbieten, wäre ja sonst ungerecht... Confused

LG!
Melli


Was heisst ungerecht die einen sind halt schneller die anderen nicht... Laughing ich ärger mich auch das " meine " IHK so trantütig ist... Twisted Evil naja, ich sag mal so..ich hab so lang gewartet, jetzt kann ich auch noch bis Dienstag warten Cool
Zwergpiratin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 20:32:19    Titel:

El_Diego, es ging ja nur um das Angebot an sich, nicht um die Geschwindigkeit Wink

Wenn schon bundeseinheitliche Prüfungen eingeführt werden, dann sollte es auch überall möglich sein, seine Ergebnisse online einzusehen. Gleiches Recht für alle quasi Mr. Green

Bist du auch bei der IHK Essen? Das mit dem "trantütig" kommt mir so bekannt vor Wink

LG!
Melli
xx_El_Diego_xx
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 20:52:47    Titel:

Zwergpiratin hat folgendes geschrieben:
El_Diego, es ging ja nur um das Angebot an sich, nicht um die Geschwindigkeit Wink

Wenn schon bundeseinheitliche Prüfungen eingeführt werden, dann sollte es auch überall möglich sein, seine Ergebnisse online einzusehen. Gleiches Recht für alle quasi Mr. Green

Bist du auch bei der IHK Essen? Das mit dem "trantütig" kommt mir so bekannt vor Wink

LG!
Melli


Ja stimmt schon, hab mich glaub ich auch falsch ausgedrückt..du hast schon recht... Wink WENN schon bundeseinheitlich dann auch für alle...oder zumindest mal die off. Lösungen... Rolling Eyes das macht mich echt wahnsinnig ich will endlich meine Ergebnisse... Laughing

Ich bin bei der IHK Düsseldorf, aber naja...bis Dienstag werden wir wohl aushalten müssen... Twisted Evil
caniii
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 23:38:15    Titel:

wieso bis dienstag? Was ist denn am dienstag?? Smile
threed
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 23:53:53    Titel:

Hi,

meint ihr, dass die Lösungen wirklich am Dienstag "am Start" sind,
Ich bin in Hamburg, und auf meiner Einladung direkt, stand ich kann die Ergebnisse ab der 52. Woche!!!! einsehen kann.
Das das ein Fehler war, ist ja mehr als offensichtlich *lach*
Aber mehr stand da leider nicht zu...
Habe hier im Forum gelesen, dass einige IHK´s, wie z. B. Berlin, die Online-Abfrage nicht anbieten.
Aber ich gehe mal davon aus, dass ich die Ergebnisse wohl auch bald bekommen werde, so ein großer Zeitunterschied sollte ja wohl nicht zwischen den Bundesländern sein...

Danke...
StylezShorty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 - 12:23:41    Titel:

Ihr habt es so gut, das ihr eure Ergebnisse schon einsehen könnt. Die IHK in Köln hat sowas natürlich nicht. Und ich befürchte das die auch noch brauchen werden, bis die die endlich raus schicken.

Ich bin schon soo gespannt.. =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Ab wann kann man die Ergebnisse der AP KfB online sehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum