Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vorstellung- aber wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Vorstellung- aber wie?
 
Autor Nachricht
Bipasha
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 17:09:21    Titel: Vorstellung- aber wie?

Hallo, wollt euch mal ne Frage stellen:
muss mich morgen bei einer Filiale(McPaper-hoffe das kennt jemand) vorstellen. hab ganz schön angst denn ich weiß nicht wie ich mich darauf vorbereiten soll. meine Freundin meinte sie hat sich bei C und A beworben und musste halt nur 2 Min. mit dem chef reden(und das normal: warum möchtest du hier arbeiten-beng- mehr fragen hat der nicht getellt sondern sie sofort eingestellt).
wie wird es denn laufen? kennt sich jemand damit aus? viele Fragen müssten sie mir doch nicht stellen .....
und: was würdet ihr antworten wenn jemand euch fragt was eure schwächen sind?
help!!!
Sandrine86
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 65
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 17:24:20    Titel:

Das kommt aber sleten vor, dass ein vorstellunsggespräch nur so kurz geht, üblich sind 30 min.
Dabei wird gefragt,w arum man ausgerechnet diesen beruf machen möchte, wieso ausgerechnet dieses unternehmen und eben auch fargen zu der eigenen person.
an deiner stelle würd eich mir meine untelagen nochmla genau anschauen und infos zum unternehmen raussuchen, was auch ncith verkehrt ist, ist sich fargen zu überlegen, das zeugt von interesse aber bitte keine frgane nahc dem gehalt oder urlaubd as kommt nciht gut.
Lunatic.Sapphire
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 17:34:23    Titel:

OT:

Manchmal kann das nachträgliche lesen/editieren den Text so verändern, dass die Leser den Text auch lesen können Wink

JA Sandrine86 du bist gemeint Wink
Sandrine86
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 65
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 18:53:03    Titel:

? um was geht es?
Bipasha
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 08:25:06    Titel:

ja aber ich arbeite da dann nur als verkaufshilfe, ist ja ein Minijob also wird es nict lange dauern dachte ich...
Sandrine86
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 65
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 09:05:05    Titel:

ahso ich dahcte es ginge um ne ausbildung, n im diesem fall wird es wohl kaum ne hlabe stunde dauern eher viel kürzer *ggg*
viel glück
DerBuerger
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 09:10:22    Titel:

Sandrine86 hat folgendes geschrieben:
? um was geht es?


Um deine tolle Rechtschreibung Wink
Sandrine86
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 65
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 09:56:56    Titel:

meine güte ich habe doch nciht immer lust jedne einzelnen schreibfehler zu korrigieren sind hier ja schliesslich nciht in der shcule und wnen ich einfach nur ne antwort geben will, tippe ich die schnell hin ohne dabei auf das orthographische zu achten Wink
Bipasha
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 11:54:27    Titel:

der chef war heut gar net da=)
die rufen nochmal an und geben bescheid. mal sehen was draus wird.
byebye Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Vorstellung- aber wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum