Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Monatsberichte im Berichtsheft (Bürokauffrau)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Monatsberichte im Berichtsheft (Bürokauffrau)
 
Autor Nachricht
Sammy734
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 21:43:36    Titel: Monatsberichte im Berichtsheft (Bürokauffrau)

Hallo,

habt ihr auch dieses blaue berichtsheft der hwk, in dem die wochentage nur stichpunktmäßig ausgefüllt werden müssen, aber dafür für jeden Monat ein Bericht verlangt wird?
wenn ja, was schreibt ihr denn da so? bin jetzt im 3. lehrjahr hab jetzt schon ein paar monatsberichte geschrieben, aber mir gehen die ideen aus, ich hab keine ahnung über was ich noch schreiben soll (hab bis jetzt die offensichtlichen sachen wie angebote, bestellungen, auftragsbest, rechnungen usw. aber das reicht einfach nicht für insgesamt 36 ) mein chef hilft mir da gar nicht weiter dem ist das berichtsheft total egal, aber bei. der mündlichen prüfung muss es ja vollständig ausgefüllt mitgebracht werden werden.

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Monatsberichte im Berichtsheft (Bürokauffrau)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum