Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

mathe beleg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> mathe beleg
 
Autor Nachricht
sven20
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 19:15:01    Titel: mathe beleg

hi,
ich hab da einige probleme mit dem beleg den ich schon zu dienstag fertig haben muss.
wenn mir jemand zu einigen aufgaben die lösung schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.
die aufgaben bekommt ihr auf der folgenden hompage:
http://www.uni-weimar.de/~milde
(auf der seite dann den beleg anklicken)

danke
TimWischmeier
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2004
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 20:38:20    Titel:

Ähm... vielleicht sehe ich das jetzt falsch... aber findest du das nicht ein wenig dreist, einfach nen Links in ein Forum zu klatschen und zu sagen: "Macht mal da irgendwo meine Aufgaben, ich habs verpeilt und hab auch keine Lust, mich darum zu kümmern?".
Gast







BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 21:22:01    Titel:

Mann, da sind 19 LA-Aufgaben! Du musst dich schon entscheiden, für welche du wirklich Hilfe braucht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> mathe beleg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum