Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

wer studiert BWL trotz schlechten Abis?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> wer studiert BWL trotz schlechten Abis?

Autor Nachricht
elberto
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 23:18:54    Titel:

julchen_mainz hat folgendes geschrieben:
derexperte hat folgendes geschrieben:
und ich glaube, du bist ziemlich dumm und kannst gar nicht beurteilen, wie schwer ein BWL/VWL Studium überhaupt ist.

Meine Meinung... Wink

Mein Bruder studiert BWL an einer FH; und das, was die da lernen/leisten, ist einfach nur lachhaft. Ich studiere Jura an einer Universität - geht ja auch nur da, oder man macht "Wirtschaftsrecht" an der FH *lach ab* - und habe ein Abi (Baden-Württemberg) von 1,6.

An deiner Stelle würde ich mir sehr genau überlegen, wen ich das nächste mal als "ziemlich dumm" bezeichne, du Nichtskönner. Mach erst mal Abi, dann reden wir weiter, Kindchen. Cool

Einfach unglaublich, was sich hier in der Zwischenzeit alles so herumtreibt und meint, irgendetwas von sich geben zu müssen, was aber im Prinzip niemanden - ich wiederhole NIEMANDEN! - interessiert.

Du kannst von einer schlechten FH oder den "Privatfhs", anders kann man solche Anstalten wie z.B. die EBS aufgrund des akademischen Niveaus nicht bezeichnen, nicht auf einen BWL oder auch VWL Studiengang an der Uni Mannheim/München (nur um zwei prägnante Beispiele zu nennen) schließen.
Dein Studienfach besteht zu einem überwiegenden Teil aus systematischem Büffeln...Reicht in dem Maße nicht, um sich hier so daneben zu präsentieren.

Zuletzt bearbeitet von elberto am 31 Mai 2007 - 13:38:51, insgesamt einmal bearbeitet
cain.
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 - 01:35:25    Titel:

julchen_mainz hat folgendes geschrieben: