Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbungsanschreiben auf italienisch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Bewerbungsanschreiben auf italienisch?
 
Autor Nachricht
hope75
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 16:50:27    Titel: Bewerbungsanschreiben auf italienisch?

Ich möchte mich gerne auf eine Rezeptionsstelle in Italien bewerben. Leider reichen meine italienischen Kenntnisse nicht aus, um ein perfektes Anschreiben zu verfassen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet! Danke!
girasole1987
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 173
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 18:38:37    Titel:

wenn du schnell antwortest, kann ich dir evtl. helfen - allerdings fahr ich morgen früh in Urlaub - nach Italien Very Happy
In einer Woche komm ich wieder, falls dir bis dahin niemand geholfen hat, mach ich´s gern.
Aber du solltest vielleicht auch ein bisschen mehr schreiben, was du denn ungefähr sagen möchtest... (gern auch über PN).

girasole
hope75
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 21:48:26    Titel:

Schade, aber der Blick auf die Uhr sagt mir, dass es dafür bestimmt schon zu spät ist. Ich komme gerne auf dein Angebot zurück. DANKE! Wünsch dir einen schönen Urlaub (ich beneide dich Wink ).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Bewerbungsanschreiben auf italienisch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum