Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Die Präsentation zur mündlichen Prüfung Industriekaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Die Präsentation zur mündlichen Prüfung Industriekaufmann
 
Autor Nachricht
Cango80
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 58
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 - 00:16:58    Titel: Die Präsentation zur mündlichen Prüfung Industriekaufmann

Hallo Leute.

Ich bin gerade dabei, nicht wie der Rest der Bevölkerung am Feiern Sad , sondern bereite gerade meine Präsentation vor.
Ich würde gerne ein paar Tipps von einigen von euch sammeln, die es vielleicht schon hinter sich haben, ob es richtig wäre, wenn ich die Gestaltung meiner Präsentation so aufbaue, wie ich meinen Report erstellt hatte!??

Das wäre gut zu wissen.
Habe nämlich am 11. Juni nach 14:30 Uhr alles hinter mir. Danach ist es vorbei. Endlich sage ich nur.

Würde mich echt freuen und sehr DANKBAR sein!!


MfG
monab970
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 - 17:55:17    Titel:

Also ich habe mich bei der Präsentation schon am Report orientiert und das noch mit ein paar Hardcopies ergänzt, zu denen ich zeige, wie man was eingibt. So weit ich weiß muss man das zumindest so gliedern, wie den Report.
Manche Sachen habe ich auch einfach weg gelassen, weil das sonst zu lange gedauert hätte und eher so allgemeine Erklärungen waren.
Man macht die Präsentation ja normalerweise nur ein einem Beispiel, das man selbst durchgeführt hat.

LG Mona
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Die Präsentation zur mündlichen Prüfung Industriekaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum