Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

NC für Jura
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> NC für Jura
 
Autor Nachricht
baby jane
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 13:35:55    Titel: NC für Jura

Hallo, die frage wurde bestimmt shcon tausendmal gestellt, aber es wäre nett wenn ihr mir trotzdem helfen köönt
diesen sommer shcließ ich mein abitur ab mit nem durchschnitt von bestenfalls 2,0 - 2,4 . wie sehen da meine chancen für ein jura studiumsplatz aus?
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 13:37:40    Titel:

benutz mal die suchfunktion..hie rgibts nen riesigen thread der sich komplett nur um NCs dreht..

aber mit dem schnitt würde ich sagen stehen die chancen gut...ich hab mit 2,3 in köln sofort nen platz bekommen vor 2 jahren- zum WS.
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 13:41:07    Titel:

Hallo baby jane,

Krawallbiene hat schon auf den NC-Sammelthread hingewiesen. Bitte alle NC-Fragen hier stellen:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/70574,0.html

Deshalb schließe ich hier. Mit deinem Abi bekommst du auf jeden Fall einen Studienplatz. Man kann da aber keine pauschalen Antworten geben, da es immer auf die jeweilige Uni und die Bewerberzahl ankommt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> NC für Jura
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum