Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie ist die Prüfung so ausgefallen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Wie ist die Prüfung so ausgefallen?

Autor Nachricht
Hessin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 14:45:22    Titel:

chrisloop hat folgendes geschrieben:
@ serra84

Dir reichen auch 79 Punkte in der Mündlichen

ab 91,5 wird aufgerundet.....

(Info zählt doppelt)

REWE
WISO
BÜWI
INFO
INFO
MÜNDLICH (79)
========
./. 6 = 91,5 = 92

die Prüfung ist viel zu gut ausgefallen im Allgemeinen ne 1 oder ne 2 is nix besonderes mehr.. leider Very Happy

aber das ist doch nicht die Berechnung für Bürokaufleute ... die IHK sagt ja selber, dass Info einfach und die mündliche Prüfung doppelt zählt.

Oder was jetzt?! *verwirrt* Smile
StylezShorty
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 16:31:15    Titel:

Nein. Die in Köln hatten diese Woche die Notenkonferenz und nächste woche werden die rausgeschickt.. Aber in Köln läuft doch immer alles anders.. Kann also doch noch gut bis zwei Wochen dauern oder so.
Seesternchen87
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 18:43:58    Titel: r

hey!

weiß denn jetz jemand welche antwort auf die frage 33 in betriebslehre (berufsgenossenschaft) lt. ihk entgültig richtig ist? manche haben ihre ergebnisse ja schon.

Bitte gebt mir doch ne Antwort!

DAnke, lg
StylezShorty
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 19:18:05    Titel:

Such doch einfach mal anch evtl richtigen Lösungen.. Soweit ich weiß werden die offiziellen Lösungen nicht mit rausgeschickt. Wir bekommen nur die Noten bzw Prozente zugeschickt.
Seesternchen87
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 19:39:45    Titel: r

mein problem ist ja, die lehrer haben von der ihk so ein blatt mit den lösungen bekommen und uns die lösungen vorgelesen. nur die antwort der frage 33 bl lautete, dass jeder arb. unfall gemeldet werden muss. diese antwort ist aber rechtlich/gesetzlich falsch! lt sgb §193. ich hab die frage so beantwortet, wies auch im gesetz steht. bin der meinung dass des richtig ist. da steht, dass nur arbeitsunf. gem. werden müssen wenn die arb.unfähigkeit länger als drei tage andauert.
und zweitens: wenn ich diese frage richtig hab, dann hab ich ne 1 wenn nicht ne zwei. sonst würd ich mich ja garnet so verrückt machen.

Danke euch!
verrückte
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 21:13:02    Titel: :)

Habe mal eine Frage:
hatte auch am 11.5.07 schriftliche prüfung und am 14.5.07 den praktischen teil (Bürokauffrau)

Wie viel Punkte muss man haben um die schriftliche und praktische zu bestehen?

Danke schonmal!
Hessin
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 09:17:29    Titel:

@verrückte

du brauchst mind. 30% bzw. 50% um zu bestehen
Hessin
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 09:19:12    Titel: Re: r

Seesternchen87 hat folgendes geschrieben:
mein problem ist ja, die lehrer haben von der ihk so ein blatt mit den lösungen bekommen und uns die lösungen vorgelesen. nur die antwort der frage 33 bl lautete, dass jeder arb. unfall gemeldet werden muss. diese antwort ist aber rechtlich/gesetzlich falsch! lt sgb §193. ich hab die frage so beantwortet, wies auch im gesetz steht. bin der meinung dass des richtig ist. da steht, dass nur arbeitsunf. gem. werden müssen wenn die arb.unfähigkeit länger als drei tage andauert.
und zweitens: wenn ich diese frage richtig hab, dann hab ich ne 1 wenn nicht ne zwei. sonst würd ich mich ja garnet so verrückt machen.

Danke euch!

was machst du denn für eine Ausbildung? Bürokauffrau? Kann ich mich an diese Frage gar nicht erinnern...
Nise85
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 10:21:28    Titel:

top hat folgendes geschrieben:
Wir in Köln warten immer noch auf die Ergebnisse von der IHK.... ich glaube das wir die letzten sind....echt zum heulen Embarassed
oder hat schon jemand seine Ergbenisse von der IHK Köln bekommen???

Hi,
ich hatte auch am 11+14. Mai in Köln Prüfung und warte auch noch sehnsühtig auf die Ergebnisse. Jedesmal wenn ich auf der Arbeit bin und das Telefon klingelt und im Display die Nummer von Zuhause sehe denke ich "Jetzt ist es so weit" dabei gehts jedesmal um was anderes Crying or Very sad
Aber ich denke, nach Aussage der Lehrer, das die Ergebnisse nächste Woche kommen. Aber das ist noch sooo lang Embarassed
Seesternchen87
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 10:24:04    Titel: Re: r

Hessin hat folgendes geschrieben:
Seesternchen87 hat folgendes geschrieben:

Danke euch!

was machst du denn für eine Ausbildung? Bürokauffrau? Kann ich mich an diese Frage gar nicht erinnern...

Achso, sorry ich bin Kauffrau für Bürokommunikation!
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Wie ist die Prüfung so ausgefallen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum