Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Berichtsheft - wirklich dringend!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Berichtsheft - wirklich dringend!
 
Autor Nachricht
andi82
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 18:20:10    Titel: Berichtsheft - wirklich dringend!

Hallo!

Habe morgen früh um 8 meine mündliche Prüfung Industriekauffrau..

Jetzt sehe ich, in meinem Berichtsheft fehlen die Unterschriften der Berufsschule, ist das sehr schlimm????? Die vom Ausbilder und meine sind vollständig, aber die anderen fehlen...
monab970
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 18:23:22    Titel:

Das ist kein Problem. Unsere Lehrer haben nie irgendein Berichtsheft unterschrieben, also wird man das auch nicht brauchen. Wink
Hab auch morgen, allerdings erst nachmittags.

LG Mona
andi82
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 18:28:03    Titel:

puh, hab grad auch schon Panik bekommen...

na dann viel Glück morgen!!
monab970
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 18:29:34    Titel:

Danke, dir auch viel Glück!!
caniii
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 19:24:36    Titel:

was passiert eigentlich wenn der Ausbilder die Ausbildungsnachweise nciht unterschreibt und nur abstempelt???
Hessin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 136
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 19:43:09    Titel:

dagegen können sie ja eigentlich nichts sagen, denn es ist ja nicht deine Schuld; du hast ja alles getan, was in deiner Macht steht, indem du dem Ausbilder die Nachweise gegeben hast und hauptsache er hat sie gesehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Berichtsheft - wirklich dringend!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum