Jonny23 Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005 Beiträge: 1905 Wohnort: Essen, NRW
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Verfasst am: 31 Mai 2007 - 22:03:28 Titel: Hinweise und Ankündigungen der Moderation |
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Hinweise für die User des Abitur-Forums
Liebe User,
wir, die Moderatoren des Abitur-Forums, haben einige Regeln zu der Nutzung dieses Diskussionsforum aufgestellt.. damit man in diesem.. doch recht großen Forum, noch den Überblick behält. (:
Gerne könnt ihr uns Fragen, Ergänzungen, etc. per PN zukommen lassen.
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Das Wichtigste: BOARDSUCHE BENUTZEN .. es gibt zahlreiche Threads mit den gleichen Themen (Abirede; Abschlussfahrt; Abiball; Fachgymnasium nach der Realschule usw.)
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Ansonsten:
01| Abithreads
Der Threadtitel sollte das [Bundesland] - Fach - Niveau (LK/GK/mündlich) - Jahr beinhalten
Bsp.: [Sachsen] Biologie GK 2007
Bsp.: [NRW] Deutsch LK Schwerpunkt zwei 2007
02| Fragen zu der Oberstufenverordnung
Bevor ihr Fragen zur gymnasialen Oberstufe eures Bundeslandes stellt, lest bitte erstmal die Oberstufenverordnung; dort erhaltet ihr schon oftmals die Antwort auf eure Frage.
03| Hausaufgaben, Facharbeiten, Referate usw.
Auch dieses Forum ist kein Hausaufgabenforum (:
Threads, ohne erkennbare Eigenleistung und Bemühung zur Lösung, werden kommentarlos geschlossen.
Ebenfalls werden fachlich zu spezielle Threads (z.B. Geschichte, Deutsch, Politik) verschoben.
04| Lösungen, Zusammenfassungen per PN, eMail, ICQ
.. sind nicht gestattet.
Damit jeder etwas von dem Thread mitnehmen kann (und es keine ewigen Nachfragen gibt), bitten wir euch, keine Lösungen nur privat untereinander auszutauschen.
Falls ihr Hilfe beim Hochladen der Zusammenfassungen braucht, fragt ein Teammitglied um Hilfe.
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Das wären erstmal die Regeln, die wir euch bitten einzuhalten, danke.
Threads, die gegen die o. g. Regeln verstoßen, werden geschlossen und ggf. gelöscht.
Es grüßen DelphiMann und jonny23 |
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