Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zur Mündlichen KFB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Frage zur Mündlichen KFB
 
Autor Nachricht
SubDu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 12:09:00    Titel: Frage zur Mündlichen KFB

Hallo,

Ich mache auch die Ausbildung zum KFB ich musste mir zwei themen aussuchen...ich habe genommen Einkauf und Kundendienst...
kann mir jemand zu diesen themen prüfungsvorbereitung geben...=?

und noch eine frage...wie läuft es in der prüfung ab...
ich habe jetzt diese zwei themen was kommat aufjedenfall ran=?
kommen beide oder nur ein thema=?
wie viel fragen habe ich zu beantworten=?


okay das war ziemlich viel aber vieleicht könnt ihr mir helfen!!!

danke euer SubDu
BunnyS
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 23:05:46    Titel:

Eins von deinen ausgewählten Themen kommt dran. Und zusätzlich kriegst du noch eine Aufgabe zu Sekretariats und Fachaufgaben zur Wahl gestellt. Zumindest ist es bei uns so.

Hab auch Kundendienst genommen. Dafür lern ich was Kundendienst überhaupt ist, die zwei unterschiedlichen Kundendienste, Sachmangel, welche Rechte der Käufer hat, Gewährleistungsfrist, Garantie, Kulanz und AGBs.... Das war das grobe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Frage zur Mündlichen KFB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum