Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Der weg zurück von erich remarque
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Der weg zurück von erich remarque
 
Autor Nachricht
Hilaryduff
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 15:24:09    Titel: Der weg zurück von erich remarque

Hallo ihr lieben.. naja ich fang am besten gleich mal an

unswar ich habe das buch von erich remarque gelesen,naja noch nicht ganz aber fast =) aber ... ich verstehe irgendwie ein teil davon nicht habt ihr vielleicht das buch gelessen????
dan könntet ihr mir vllt sagen warum

2 frontsoldaten die nachhause gingen angegriffen wurden als sie von zug ausstiegen nur weil sie die achselstücke nicht herunter nahmen ??

was für eine bedeutung haben den die acheslstücke.. und dan meinte der eine Mann ..das revolution in deutschland herscht´..aber okay ich weiß was eine revolution ist ..des ist eine veränderung usw.. aber was verändert sich im buch da bei der revolution in deutschland??? was passiert in der zeit in deutschland ? das verstehe ich leider nicht=( ...

also die frontsoldaten kommen nachhause und es herscht revolution..aber warum? und was passiert in der zeit ? was ist an der revolution so schlimm? und mit den achselstücke??

ich weiß bissien kompliziert geschrieben aber ich wäre euch soooooooo dankbar!! dankeee Very Happy Wink
neofelis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.12.2006
Beiträge: 642

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 17:28:18    Titel:

Leider habe ich das Buch nicht gelesen, sorry, aber ich gebe Dir trotzdem einen Tip: Versuche es mal im Deutsch-Forum! Wink
g0zZ
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.05.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 20:17:55    Titel:

was hat das mit bio zu tun?!
HeinrichsWelt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 19:11:35    Titel:

Ich vermute absolut gar nichts aber es hat mich zutiefst getroffen mal eine völlig unerwartete Frage zu lesen die absolut nichts mit den anderen Diskussionen hier zu tun hat...^^

Bzw ich sollte mal wieder über meinen eigenen Horizont hinausblicken und mal ein wenig stöbern gehen Very Happy
neofelis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.12.2006
Beiträge: 642

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 20:19:13    Titel:

HeinrichsWelt hat folgendes geschrieben:
Bzw ich sollte mal wieder über meinen eigenen Horizont hinausblicken und mal ein wenig stöbern gehen Very Happy
Guter Plan!

Schiller rules! Wink (*auchzumüberdenHorizonthinausblickengeeignet*)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Der weg zurück von erich remarque
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum