Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

wichtig bitte um aufklärung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> wichtig bitte um aufklärung
 
Autor Nachricht
connecting
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 19:36:08    Titel: wichtig bitte um aufklärung

Habe heute meine schriftlichen ergebnisse bekommen Fachkraft für lagerlogistik

Lagerlogistik 56.0 Punkte

Güterumschlag 50.5 Punkte

WISO 49.6 Punkte

bin ich jetzt durch oder nicht. Bitte um aufklärung

mfg
lyza1001
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 20:22:21    Titel:

ich glaub schon ... mit ner 5 und zwei 4 ... aber genau weiß ich es nicht.
dimaaaaaa
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 21:06:44    Titel:

wird da was doppelt bewertet bei euch?
threed
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 02:43:03    Titel:

HI,

ich glaube es ist so, dass man insgesamt nicht schlechter als 4 sein darf, aber bei dir ist es ja sehr knapp, vielleicht kannst du es mit der mündlichen rausreißen, wenn du da eine 3 bekommst... es ist auch so, meiner meinung nach, dass ein fach doppelt bewertet wird, wie es bei dir ist musst du mal schauen....

lg
dirkules22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 06:24:20    Titel:

Du bist durch da der Teil Lagerlogistik doppelt zählt und in dem anderen darf man sich eine erlauben hat uns unser Lehrer erst letztens gesagt Wink
connecting
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 15:48:17    Titel:

ich habe mal geschaut
lagerlogistik 25%
Güterumschlag 15%
WISO 10%

aber ich denke das müsste gerreicht haben komme auf insgesamt 53%. Aber danke für eure aufklärungen Smile

mfg
StylezShorty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2007 - 19:42:23    Titel:

Bei mir stand unter den Ergebnissen noch, unter welchen voraussetzungen die Prüfung bestanden ist.

Also mit einer 5 und sonst besser hast du bestanden, mit 2 fünfern musst du ne nachprüfung machen und mit ner 6 bist du sofort durchgefallen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> wichtig bitte um aufklärung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum