Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche Taschenrechner........Laplace.....Fourier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Suche Taschenrechner........Laplace.....Fourier
 
Autor Nachricht
Kayne607
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 11:36:33    Titel: Suche Taschenrechner........Laplace.....Fourier

Hallo,

ich suche einen Taschenrechner welcher über die Funktionen Laplace Hin-/Rücktransformation, und evtl. Fouriertransformation verfügt.

Es sollte wenn möglich kein Grafikrechner sein.

Bin schon seit längerem am suchen, jedoch beschreiben die meisten Hersteller wie HP und Casio die Funktionen ihrer Rechner nur sehr ungenau.

Für die Prüfungen in Regelungstechnik und Systemtheorie ist ein solcher Rechner sicher vo Vorteil, da man damit berechnete Ergebnisse überprüfen kann.

Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.


Vielen Dank!!!


Zuletzt bearbeitet von Kayne607 am 12 Feb 2009 - 18:42:16, insgesamt einmal bearbeitet
Kayne607
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 - 14:02:09    Titel:

Kann mir wirklich keiner helfen? Ich wäre wirklich sehr sehr sehr dankbar!!!!
2112
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 - 16:04:50    Titel:

vielleicht kannst du keinen finden weil es solche rechner noch nicht gibt... ich kann mich auch täuschen, aber als ich meinen letzten rechner gekauft hab konnten die dinger das nocht nicht Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Suche Taschenrechner........Laplace.....Fourier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum