Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Servicekauffrau im Luftverkehr
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 66, 67, 68, 69, 70  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Servicekauffrau im Luftverkehr

Autor Nachricht
nati
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2005 - 18:30:06    Titel: Servicekauffrau im Luftverkehr

Hallo an alle!!!
Ich habe mich bei Trainico in Berlin als Servicekauffrau im Luftverkehr beworben, nächste Woche habe dort Eignungstest. Falls jemand für mich Paar Infos hat, schickt mir bitte eine email.
an: nataliemoch@gmx.de
Danke Razz
Berry
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 13:17:09    Titel:

Will mich für´s Ausbildungsjahr 2006 auch als Servicekauffrau im Luftverkehr bewerben. Bei der Lufthansa. Kann mir einer Infos über das Auswahlverfahren geben??? DANKE!!!
Sven12345
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 - 16:47:36    Titel:

hallo! muss mich langsam auch schlau machen und habe auch die ausbildung zum service kaufmann ins auge geschlossen! Confused

@nati: wie ist die prüfung gelaufen? oder ist sie noch? vll. kannst du ja mal davon bericthen bzw. eine lösung hier ins netz stellen wenn möglich!!

mfg danke im voraus
nati
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 - 11:48:30    Titel: servicekauffrau im Luftverkehr

Hallo!!!
Also den Test bei Trainico habe ich bestanden. Wir hatten 60 min. Zeit.
Es waren matematische Aufgaben( Prozentrechnung), logisches Denken, Diktat und viel Englisch.
Gestern hatte ich Vorstellungsgespräch( Biographie, Rollenspiele, Englisch Textübersetzung und Biograpfie auf Englisch) nun warte ich auf den Resultat. Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 - 15:38:54    Titel:

ja hallo kann man sich immernoch bewerben als servicekauffrau im luftverkehr für dieses jahr, wenn ja könnt ihr mir die adresse geben
ich bin nämlich daran sehr interessiert... Rolling Eyes
blume11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 - 16:54:03    Titel:

Zitat:
Falls du im StudiVZ bist, kannst du ja mal bei meiner neuen Gruppe vorbei schauen: Service Agents Lufthansa Idea (noch sehr klein, hoffe aber auf Zuwachs). Darüber hab ich bereits viel Info von einem SA in der Gepäckermittlung bekommen.

Ähm, wie?! StudiVZ? Rolling Eyes
Z-Maike
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 März 2007 - 11:13:19    Titel:

@ blume 11
www.studivz.net
Eigentlich für Studenten gedacht, aber jeder kann sich da anmelden. Probier es mal aus, ist wirklich lustig Wink

LG
starcatcheress
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 März 2007 - 12:49:29    Titel:

GENAU Very Happy
isi*
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 - 17:35:03    Titel:

hihi,

also ich mach jetz eine ausbildung als fremdsprachenkorrespondentin und ich möchte dannach auch gerne am flughafen eine ausbildung im servicebereich machen. ich habe mich schon informiert aber ich möchte gerne trotzdem nochmal wissen welche berufe es gibt. Mir würde auch Servicekauffrau im Luftverkehr sehr gefallen aber ich weiß nicht ob ich große Chancen habe weil ich nur mittlere Reife habe.

ich hoffe mir kann jemand diese und vielleicht noch mehrere Fragen beantworten.

:D liebe grüße isi
happyfly
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2009 - 16:53:52    Titel:

Als Servicekauffrau im Luftverkehr arbeitet man z. B. am Check-In, bei der Flugzeugabfertigung, Passagierbetreuung, Lost & Found usw...
Als Flugbegleiterin wird man in der Ausbildung glaube ich nur bei der Lufthansa eingesetzt.
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Servicekauffrau im Luftverkehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 66, 67, 68, 69, 70  Weiter
Seite 1 von 70

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum