Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Servicekauffrau im Luftverkehr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 66, 67, 68, 69, 70  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Servicekauffrau im Luftverkehr
 
Autor Nachricht
Affenmädchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 18:17:36    Titel:

Ich auch gerne, auch wenn ich nicht gemeint war Laughing
dorina87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 18:32:00    Titel:

aaalllsssooo....wo soll ich anfangen??? Wink

einerseits sind die LH-azubis ja zu beneiden weil sie so ziemlich alles in den arsch geschoben bekommen...von essens-gutscheinen, bis mietzuschüssen bis sonst was...
dann gibt es während der ausbildung natürlich noch ein einmonatigen auslands-aufenthalt an einem anderen flughafen (international), was ich persönlich natürlich sensationell toll finde....und während der ausbildung, werden sie auch zu steward/stewardess ausgebildet....
das könnte man aber auch genauso gut nach der ausbildung machen, weil das eine sache von 4-6 wochen ist...

ABER meiner meinung nach werden LH-azubis so vehätschelt (oder wie das heißt) das sie für ihr berufsleben nach der ausbildung nicht gut ausgebildet werden...ständig sind sie auf irgendwelchen lehrgängen, bei denen man sachen lernt womit man mit mindestens der hälfte in der arbeit überhaupt nichts anfangen kann...d.h. wirklich praktisch arbeiten tun sie nicht wirklich viel...und im endeffekt ist es doch so nach der ausbildung -> was bringen dir die 1000 lehrgänge wenn du beim praktischen arbeiten nicht fit genug bist???
leute von LH haben mir gesagt das sie besonders gerne leute nehmen die die ausbildung bei aerogate gemacht haben, weil wir einfach besser ausgebildet werden wie ihre eigenen azubis....

sooo...ích glaub das wars erstmal...

lg, Dani
Bewerberin18
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 18:38:04    Titel:

deine Meinung kann ich schon nachvollziehen, aber ich bin auch froh, dass ich mir bald ne eigene Meinung bilden kann Smile
danke jedenfalls für die vielen Infos
dorina87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 18:44:15    Titel:

na klar...du wirst deine eigenen erfahrungen sammeln und dir wird die ausbildung sicher gefallen...
ich hoffe du wirst nicht "abheben", wie andere azubis bei der LH...manche glauben sie sind was besseres nur weil sie bei LH arbeiten...
naja, solche leute gibts halt immer....
bist du am flughafen MUC oder FRA??

lg, Dani

PS. wie heißt du eigentlich?? Wink
Bewerberin18
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 18:46:18    Titel:

ich bin in MUC.
meinen Namen schick ich lieber per PN Wink
dorina87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 18:48:08    Titel:

ja cool...

MUC ist eh der viel schönere flughafen Smile

sorry wenn ich so dumm frage, aber was ist PN?? Rolling Eyes
Affenmädchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 18:52:50    Titel:

Private Nachricht (PN) oder
Private Message (PM) Smile
dorina87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 18:59:59    Titel:

ah ok, danke dir Wink

aber wenn ich hier schreibe das ich Dani schreibe ist doch ok oder?? das brauch ich doch nicht per PN schreiben oder??
Bewerberin18
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 19:02:51    Titel:

natürlich darf hier jeder seinen Namen schreiben,
aber ich möchte doch lieber etwas anonym bleiben Wink
dorina87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 19:23:10    Titel:

das versteh ich natürlich Very Happy

mehr als Dani werde ich hier aber auch nicht verraten...man kann nie wissen im internet heutzutage was für leute hier "rumlaufen"....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Servicekauffrau im Luftverkehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 66, 67, 68, 69, 70  Weiter
Seite 55 von 70

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum