Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Frage...
 
Autor Nachricht
Kathy2007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 - 18:31:06    Titel: Frage...

Ich habe in Chemie einen Zettel bekommen, auf dem eine Frage steht. Ich muss morgen mein Heft und dieses Blatt abgeben, um noch eine drei zu bekommen. Leider versteh ich die frage überhaupt nicht T.T
versteht das jemand?

Welchen Edelgasatmomen entsprechen die Elektronenhüllen der einzelnen Atome in den Molekühlen, wenn die gemeinsamen Elektronenpaare jeweils mitgezählt werden?

Ich verstehe die Frage überhaupt nicht... aber darüber ist eine Zeichnung. Ich bin mir nicht sicher, ob sie etwas mti der Frage zu tun hat...

Also dort ist ein Schalenmodell von Wasserstoff (2 schalenmodelle sind dort) und in der mitte ist ein schalenmodell mit schwefel abgebildet. Die verbinden sich dann zusammen zu einem Model.
wiscom
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 1692

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 - 19:00:19    Titel:

Lies dir mal das durch

http://www.uni-bayreuth.de/departments/ddchemie/umat/atombindung/atombindung.htm
Kathy2007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 - 19:31:14    Titel:

Dankeeee *.* Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Frage...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum