Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

JAV Frage zum öffentlichen Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> JAV Frage zum öffentlichen Dienst
 
Autor Nachricht
bianca180980
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 10:42:18    Titel: JAV Frage zum öffentlichen Dienst

Hallo Ihr

Ich rätsel schon seit Stunden über Gesetzestexten rum...bitte helft mir!

und zwar bin ich Auszubildende im öffentlichen Dienst als Verwaltungsfachangestellte bei der Bundeswehr. In unserer Dienststelle wurden 2006 JAV (Jugend-und Auszubildendenvertretung) gewählt.
Gewonnen hat eine die damals im dritten Lehrjahr war und ich war auf Platz 2 der Wahlliste und wurde zum Vertreter ernannt.

Jetzt gehts natürlich um die Übernahme, kann aber nirgends etwas finden das bei 1 Jav es einen Verteter gibt, sondern erst ab 3 JAV´s. Wir sind 14 Verwaltungsfachangestellte und da ich nicht weiss ob die Beamtenanwärter hier auch zugezählt werden (weil dann erhöht sich der ANspruch auf 3 Jav´s) komm ich an dieser Stelle nicht weiter...die wollen mir jetzt einen befristeten Vertrag anbieten, aber man sagte mir das ich dann meinen Anspruch auf einen unbefristeten Vertrag verliere.

Also bitte wenn mir jemand weiterhelfen kann alles geregelt im Bundespersonalvertretungsgesetz dann bitte tut es....die schriftliche ist nämlich schon vorbei und die mündliche ist in 3 Wochen....solange habe ich noch Zeit einen Antrag zu stellen....

Verteter gleicher Anspruch oder gibt es überhaut bei einer Jav Vertreter und werden Beamte zu den wahlberechtigten Azubis mitgezählt....

Danke schon mal im Voraus...

Bianca
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> JAV Frage zum öffentlichen Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum