Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Dringend Erörterung in Deutsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Dringend Erörterung in Deutsch
 
Autor Nachricht
Maexwill
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 11:00:04    Titel: Dringend Erörterung in Deutsch

Hi Leute ich schreibe nach den Ferien eine Erörterung und ich hab keine Ahnung wie das geht, weiß nicht mal wie ich die Einleitung schreiben soll wär toll wenn ihr mir helfen könntet
Jokohama
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 17:15:37    Titel:

Schau mal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Er%C3%B6rterung nach. Vielleicht hilft dir das. Oder formuliere dein Problem mal etwas genauer.
herbstschildkroete
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 - 11:45:45    Titel:

Hallo!
Ich weis nicht mehr weiter ich schreibe morgen eine deutscharbeit das thema ist mit großer wahrscheinlichkeit: sollen schüler, lehrer benoten?
mir fallen aber keine pro- und kontraargumente ein bitte helft mir
Samantha*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 - 19:38:23    Titel:

Stelle doch lieber erst die Argumente rein, die dir eingefallen sind. Das würde einiges erleichtern.

hey, ich dachte, dass deine Tochter bereits eine Erörterung darüber geschrieben hat? Belügst du uns etwa?
siehe:
herbstschildkroete
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 2

Verfasst am: 10 Jun 2007 - 02:28:31 Titel: Sollten Schüler ihre Lehrer beurteilen?

--------------------------------------------------------------------------------


Guten Morgen,
hat jemand von euch schon einmal zu diesem Thema eine Erörterung o.A. geschrieben. Meine Tochter hat auch schon eine geschrieben. Mich würde aber auch einmal interessieren, was ihr so darüber denkt. Es kann ja ein heikles Thema sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Dringend Erörterung in Deutsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum