Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie zitiert man richtig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Wie zitiert man richtig?
 
Autor Nachricht
delil
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 22:55:52    Titel: Wie zitiert man richtig?

hmm da in kürze meine deutscharbeit vor der tür steht und der hauptteil der aufgabe will, dass ich vieles an hand eines buches belegen soll aber da frag ich mich: wie macht man das??? ich soll gute zitate auswendig machen und sie hinzufügen?

also deutsch ist für mich so oder so ein fach schwer zu überwältigen aber das die lehrer gleich anfangen und gründe wie: Du solltest mehr Bücher lesen, ich weiß du kannst es aber ich will mehr sehen, du bist sehr still aber ich sehe an hand deiner mappe und den Arbeiten das du es kannst...bla bla bla geben um sich aus den geratenden mündlcihen noten rauszuretten find ich blöd

(bin in der 11klasse)
kruemeli
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 - 00:47:04    Titel:

hab ich das jetzt richtig verstanden und du sollst zitieren, ohne eine textvorlage verwenden zu dürfen? das geht meiner meinung nach nicht, du kannst ja nicht das buch auswendig lernen ^^
delil
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 - 15:48:01    Titel:

ehrlich gesagt ich muss das ganze buch auswenig lernen!!!!!!!!!

mein lehrer behauptet echt wie sind so gut wie er selbst und haben diese buch studiert haha Evil or Very Mad

naja ist ja jetzt egal hab ihn ja schon geschriebn echt schwerer text als vorlage ein textauszug von walter schmitz und die thesen belegen an Hand des buches wie gesagt alles gemacht abra kadabra simsala 2-


geht doch eigentlcih für ein ausländer?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Wie zitiert man richtig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum